Sparkle 6800GT : Wie weit übertakten!

Polarcat

Super Moderator - 35 ballern in der 50er, Beste
Hardwareluxx Team
Ich weiss, dass schon etliche Threads zum übertakten der 6800GT laufen, aber ich habe trotz Suchfunktion und eigenem suchen keinen Thread gefunden, in dem etwas über die
Sparkle 6800GT
steht.
Drum wollte ich mal fragen, ob noch jemand diese Karte besitzt und schon mal ausprobiert hat, wie weit man etwa mit dieser Karte gehen kann.

Schonma jetzt Danke für die Antworten! :asthanos:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du glück hast auf ultra niveau, das kann man nie genau sagen, da sich jede karte anders takten lässt. einige sehr gut, einige spacken schon nach paar mhz rum.

Hmmm.... is ja schon mal was.... THX

Aber hat den hier niemand Erfahrungen mit dieser speziellen Firma??
:heul:

hi
wenn du den neuesten treiber hast dann musst du den detonator unlock 2 ausführen

dann kannst du in der treibereinstellung die OPTIMALE Taktrate ermitteln
bei meiner 6600GT von sparkle habe ich folgendes erziehlt
Vorher :500/900
Nacher :551/1001 (dies ist die optimale taktrate meiner graka ;)
wenn du dir die neueste PCG hohlst dann wirst du alle infos finden
dort ist auch der Detonator unlock 2 auf der DvD oder CD
hoffe ich konnte dir helfen

Martan666 schrieb:
hi
wenn du den neuesten treiber hast dann musst du den detonator unlock 2 ausführen

dann kannst du in der treibereinstellung die OPTIMALE Taktrate ermitteln
bei meiner 6600GT von sparkle habe ich folgendes erziehlt
Vorher :500/900
Nacher :551/1001 (dies ist die optimale taktrate meiner graka ;)
wenn du dir die neueste PCG hohlst dann wirst du alle infos finden
dort ist auch der Detonator unlock 2 auf der DvD oder CD
hoffe ich konnte dir helfen

Das mit dem optimalen Takt ist Mist...
OC lieber manuell.
Und der Detonator Unlock von der PCG ist nix anderes als 0815-Standart Coolbits...

jopp die opitmale taktrate ist echt fürn anus! mal sagt der ich könnte die karte bis sonstwohin ocen und mal garnicht nur 2mhz

Wattschonnzu schrieb:
jopp die opitmale taktrate ist echt fürn anus! mal sagt der ich könnte die karte bis sonstwohin ocen und mal garnicht nur 2mhz

Bei mir soll die GPU auf 550Mhz laut dem Teil, da macht sie aber üble Fehler.
Speicher soll auf 1000Mhz, der läuft zur Zeit auf 1170Mhz ohne Fehler...von daher :wayne: was das "optimale" sein soll.

K THx also doch wieder Glücksrad spielen und hoffen, dat das Teil net die Hufe hochreist.... :fire:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh