Spawakühler nachbestellen?

crah

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
92
Hi,

Ich habe auf mienr GTX 280 den Arctic Cooling Accelero Xtreme GTX Pro montiert und bin fast zufrieden
Die Spawakühler mit der Stufe die haben bei mir bloß nicht gehalten trotz gründlicher reinigung.
Jetzt verfüge ich über die Spawakühler nichtmehr und habe gesehen temperaturen sind Katastrophal im Furmark Xtreme burnig mode bis hin zu grafkfehlern und Schwarzem Bildschirm. Beim zocken und test mit dem Atitool ist noch alles.
kann man die Spawakühler irgendwo nachbestellen? Die normalen dazugepackten passen an der Spannungswandlern ja nicht da sie da schief aufliegen und alles zu eng ist.

mfg crah
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja genau das meine ich.
Die Spannungswandler ich idiot :fire:
Aber welche passen denn hierrauf?
Bild ist von Hardwareoverclock:
 

Anhänge

  • Accelero_Extreme_GTX-Pro-014.jpg
    Accelero_Extreme_GTX-Pro-014.jpg
    121,6 KB · Aufrufe: 95
Zuletzt bearbeitet:
Die Blauen Zalman hatte ich ja schon auf meiner 8800gt drauf aber die werden nicht passen aus erfahrung.
Ich brauch richtig schmale kurze Spawakühler also habe ich improvisiert.
Ich hatte ja noch die dünnen langen also habe ich einen genommen und durchgesägt und dann montiert und bei den anderen habe ich einfach die langen Spawakühler Schräg gelegt. also erstmal improvisiert.
Für weitere angebote und vorschläge bin ich immernoch offen.

mfg crah
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh