SPD flashen

borsti

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
22.09.2005
Beiträge
1.714
Ort
MD
moin moin


hab hier 2 corsair XMS3 riegel rumliegen und bei dem einen ist das SPD total im eimer, er läuft zwar, aber nur in verbindung mit funktionierenden riegeln, ins bios komm ich aber nicht (vermutlich weil das SPD total vermurkst ist) ... der 2. riegel funzt ohen probleme, so das ich "nur" die werte da auslesen müßte und dann auf den defekten übertragen muß ... die frage ist halt nur wie?

der thaiphoon burner scheint irgendwie nimmer so aktuell zu sein, zumindest zeigt mir der nüscht an

kennt vielleicht noch wer nen anderen weg um speicher zu flashen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rechtsklick als Administrator installiert?
Ansonsten vllt. mal ein Neustart und die Treiber-Authorisierung mit F8 abschalten?
 
Habs aus langerweile mal für dich versucht, aber bei mir ist leider das selbe spiel. Wird dich net viel weiterbringen, aber so kannst deinen PC ausschlißen^^
 
@ Wolfpack

vielen dank ... dann weiß ich wenigstens das ich nich zu blöde bin dafür :fresse:

@ DeViN DeR DiCkE

das tool hab ich auch gefunden, nur lüppt das unter win7 nich ... trotzdem danke :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh