Spearhead funzt mit Catalyst 5.9 nicht !!!

atx

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
22.03.2005
Beiträge
573
Hi seit einiger Zeit funktioniert Medal of Honor Spearhead nicht mehr.

Keine Ahnung worans liegt, es startet und dann kommt n schönder Fehler.

Das komische ist nur, dass es sowohl auf meinem Notebook als auch aufm PC auftritt.

Die Specs von meinem PC sind nachzulesen, indem ihr auf meine sig klickt.

Mein Notebook ist ein Centrino 1.8GHz Dothan mit Radeon 9700Mobility und ich hab auf beiden Rechnern 5.9 Catalyst drauf, sind euch da irgendwelche Probleme bekannt ??

Der Fehler sieht so aus

http://www.directupload.net/show/d/540/OgBXhMPS.jpg

http://www.directupload.net/show/d/540/I9T26h6B.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gleiches Problem hab ich auch!
System siehe Sig.!
Meine Version ist eine "Sicherungskopie" ^^, vielleicht liegts daran :)
 
Renken schrieb:
Gleiches Problem hab ich auch!
System siehe Sig.!
Meine Version ist eine "Sicherungskopie" ^^, vielleicht liegts daran :)

Kann nich sein, hatte es ja vorher schon laufen, es muss irgendein Programm/Treiber etc daran Schuld sein.

Hast du WinXP SP2 ?
 
Hi,

das liegt am Treiber . Installier dir entweder den 5.8er Catalyst oder den aktuellen 5.12 .

Medal of Honor Allied Assaults: The game does not launch with Spearhead or Breakthrough expansion packs installed under Windows XP. Further details can be found in topic number. 737-20793
 
Zuletzt bearbeitet:
Hooli schrieb:
Hi,

das liegt am Treiber . Installier dir entweder den 5.8er Catalyst oder den aktuellen 5.12 .

Thx, werds gleich ausprobieren.
 
Ja ich hab Windoof Xp Sp2!

Ist nicht mehr so wild ich hab das einfach gelöscht:)
 
Hallo,

habe mir die gefroce 6600 gt( 128 mb) zugelegt. nach dem medal of honor spearhead start
kommt die meldung dass medal of honor ein fehler festgfestellt hat und beendet werden muss. ausserdem wenn ich auf autokonfiguration klicke, wird angezeigt dass die karte nur 64 mb hat obwohl sie 128 mb hat.

weiss jemand rat? mit der 6200 lief es ohne probs.

danke
__________________
Hinzugefügter Post:
mein treiber: 93. sonstwas- ist eigentlich der aktuellste.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habs!!!! hebe einfach den 71.x treiber installiert und es ging wieder!!!!!!!!!!!!!

yuuuuuuppppppppiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh