Vermutlich liegt es speziell an irgendwas bei euch bzw. eurer Config. Bei mir ist die Leistung mit Redstone 4 ebenfalls leicht gestiegen.
Gib doch nicht solchen Nonsens von Dir, um Dir lediglich Deine Korrespondenz zu festigen!
Es ist sämtliches ausgeschlossen worden.
Um dieser Sache von den Cinebench-Resultaten ein Gesicht zu verleihen: Die CPU-Leisutng sinkt nachdem die Integritätsprüfung des Sicherheitscenters unter RS4 wegen irgendwas mosert und dabei die Problembehebung ausführt, indessen wird der Speicherpool der Internetprotokolle zurückgesetzt.
Was auch immer das damit zu zu tun hat oder ob da noch mehr ist ...
Doch einmal weg von der CPU-Leisutng an sich.
Das Problem um Far Cry 3 , Far Cry 4 und Battlefield 3 ist dem Prozessorcache bedingt. Ich gehe mal erwartungsgemäß daovn aus, dass Du keinen Plan davon hast, was die DUNIA Engine und die AnvilNext Engine im Kern sind? Richtig! CryENGINE, es bedeutet Matrizenrechnung seitens der CPU, wovon Du mit Sicherehit auch nicht das Gerignste verstehst.
Und umso niedriger die Bildauflösung ist destoi deutlicher offeriert sich derjenige Effekt.
Des Weiteren leidet das HyperThreading enorm unter der Restriktion der Cachehierarchie, nicht mehr den viel schnelleren L0- und L1-Cache über den sogenannten Kernelmodus nutzen zu dürfen, es muss den um ein Vielfaches langsameren Umweg im Benutzermodus über den L2- und L3-Cache gehen und dies resultiert in sehr hohen Verzögerungszeiten, wovon cachelastige Games wie die aufgezählten mitnichten profitieren.
Hast Du Dich jemals hinterfragt, weshalb der Intel Core i5-8600K den Intel Core i7-8700K versenkt?
Schaue Dir die Videos bei YouTube an - Du machst Augen, wie eine jede zu HyperThreading befähigte CPU nicht nur eibbricht sondern sie buchstäblich hinter das vermeintliche kleine Modell zurückfällt.
Hm? Hinterfrage Dich mal, wieso in Assassin’s Creed Origins die Intel-Core-i7s hinter den Intel-Core-i5s zurückfallen. Ja - AnvilNext Engine! Die Matrix-Physik berechnet die CPU.
Das HyperThreading ist schon immer von der Cachleistung bedingt gewesen und das ist keien Devise aus der heutigen Zeit sondern es ist schon seit mehr wie einem Jahrzehnt bekannt.
Urteile bitte nicht voreilig über Games und Technologien, von denen Du explizit NICHTS verstehst!
Und höre auf unsere Plattformen geleich zu stellen - sie sind es nicht!
iWebi ist in älteren Windows-Upgrades zurück gegangen und die Microcodes konnten sowohl per Hardware-Prevention, ergo Hauptplatine, und die Microcodes und Windows-Patches per Software-Prevention nachvollzogen werden - die Performance der genannten Games sinkt um ein jedes weitere dieser Updates, dazu zählt auch de rnoch nicht per Windows-Update ausgerollte Patch seitens Intel.
Es sind die Preventionen für Meltdown und Spectre - darüber muss man nicht diskutieren, man muss nur etwas davon verstehen, anstatt sich ignorant hinzustellen und alles abzustreiten, weil es in Call of Duty: Infinite Warfare nicht so ist. Ja, natürlich ist es dort nicht so und auch nicht in Medal of Honor: Warfighter, aber es betrifft die CPU-lastigen Games, diejenigen, welche explizit auf die Cacheleisutng angewiesen sind und darutner zählt auch Battlefield 3, schon seit eh und je bekannt, nicht umsonst performen die AMD-Phenom-II-CPUs in diesem Game nicht *mehr*, seitdem sich durch die Restriktion um ihren TLB-Bug um einen Teil ihrer Performance gebracht worden sind!
Das alles ist nichts Persönliches, aber sorry, sich hinzustellen und alles abzustreiten, ohne nur im geringsten der Problematik nachgegangen zu sein ... Ne'! Mich kotzt es gewaltig an, dass Microsoft und Intel mit ihrem MIST mit zwei der wichtigsten Games madig gemacht haben, dass ich mich in BF3 noch nicht einmal in weiter Ferne vom Kampfgeschehen irgendwo in einer Ecke verkriechen kann ohne dass die Frame-Drops eintreten.
Das HyperThreading ist die Ursache und bedingt wegen der Cache-Restriktion - basta!
Dazu lassen sich diverse Aufnahmen produzieren: Ohne dem HyperThreading ist man in diesen Games derzeit am besten dran und auch das nicht ansatzweise auf den urpsrünglichen Level, denn die FPS sind durchweg niedriger und die hohen Frametimes stören das Spielen, behindern im Multiplayer umso und das Ruckeln in Far Cry bei seltenst anliegenden und geradezu witzlosen 190 FPS, während man einer Pflanze hinaufklettert, oder sich mit 140 FPS dem Wasserfall hinabstürztm, ist umso fataler zu beurteilen.
DIESER ROTZ MACHT ALLES KAPUTT! Stellt euch euren Intel Core i7-8700K mal ohne HyperThreading vor - macht das mal! Der Intel Core i5-6800K überholt ihn nie wieder und erreicht ihn in nur noch seltener - Faktum!
ps: Die PCGH wird diesem Vorfall nachgehen.
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