SpeedFan Autostart auch bei Windows 7 Standardnutzer

Ironcurtain86

Enthusiast
Hallo Leute,

ich nutze SpeedFan zur automatischen Regelung der Lüfter. Soweit funktioniert auch alles gut. Wenn ich mich mit Admin Rechte einlogge, wird Speedfan automatisch durch einen Eintrag in der Aufgabenplanung gestartet und macht seinen Job. Allerdings lasse ich mich und andere Nutzer lieber über einen Standardnutzer am PC arbeiten. Bei diesen Nutzern startet Speedfan aber nicht, owohl die Regel in der Aufgabenplanung für alle Nutzer eingerichtet ist. Hat jemand dieses Problem gelöst bekommen?

Gruß

Ironcurtain

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum legst du ihn nicht normal in den Autostart? Ansonsten UAC Ausnahme versuchen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh