SpeedLine PC4400 2048MB Dual-Kit

RHEUMAKAI

Enthusiast
Hallo

Habe vor mir neuen Speicher zuhohlen da ich meinen Rechner neu aufbauen möchte.

CPU Opteron 148
Board DFI LANPARTY nF4 SLI-DR Expert

Habe auch schon im Froum gelesen, aber es hat ja jeder unterschiedliche Meinungen zum Speicher.

Meine Frage: Hat jemand bereits diesen Speicher auf einem DFI Board und empfehlt mir diesen oder gibt es "bessere" für die Boards?
Habe ja auch schon gelesen das es mit Corsair speicher zu problemen führen kann.

http://www.h-h-e.de/pd1718268297.htm?categoryId=108

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Corsair brachten früher mal Fehler, jetzt nicht mehr mit neustem Bios. Die Speedline sind zu empfehlen, da sie UCCC's drauf haben. Laufen astrein im DFI.

Nimm lieber die Speedline .. da kannste Dir sicher sein dass die 100% laufen. H-H-E testet die ja auch auf DFI meine ich.

Corsair würde ich in Verbindung mit DFI Boards gar nicht nehmen ....

Wieso?
Die PC3500 LL und die PC4000 sind ok. Nicht besser und nicht schlechter als der Rest (höchstens teurer :fresse:)

Muh-Q schrieb:
Nimm lieber die Speedline .. da kannste Dir sicher sein dass die 100% laufen. H-H-E testet die ja auch auf DFI meine ich.

Corsair würde ich in Verbindung mit DFI Boards gar nicht nehmen ....

Warum, mittlerweile laufen Corsair auch recht gut auf den DFIs

speedline würd ich nehmen. meine gingen bis 290 die 4400 und das für schlappe 300^^

Mistry schrieb:
Warum, mittlerweile laufen Corsair auch recht gut auf den DFIs

Die GUTEN Corsair kosten aber auch verdammt viel gutes Geld. Und die billigen Corsair mucken nur rum ....

so ich habe mir die Speedline Riegel bestellt

bekomme ich aber erst nächste woche wegen dem WE

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh