Speedlink Medusa 5.1 Usb Mikro Problem?

andre29

Semiprofi
Hi Leute.
ich hab ein problem.....ich hab das Speedlink Medusa 5.1 Usb Headset.
Alles klappt ausser das Mikro.
Wenn ich reinrede höre ich mich selber also ....wenn reinpuste und so.
Andere hören mich nicht.
Hab Mikro boost an.
Wollte den Mikrofontest von Windows machen...aber es klappt nix. es wird kein Pegel angezeigt
UnterLautstärekeregelung ist Mikro auch zu sehen...wenn nen Haken bei Ton aus mache,
is das Mikro auch aus...

Was kann das sein??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab es jetzt an meinen Laptop mal getestet....da klappt es mit den gleichen Einstellungen...
Mein Kumpel hat genau das selbe Problem...hat aber ein Abit Board......der hat das seit dem er sich eine
Logitech G7 Maus geholt hat.
ich hab auch ne G7 Maus...kann das daran liegen? Bekommt das Headset problem mit der Maus??

das headset hat probleme mit dem nforce 4 chipsatz!

was lernen wir daraus? die normale version kaufen :)

Also Ihr meint der Nforce 4 Chipsats....ich hab noch den 6.66 drauf...Es gibt ja den 6.70 Treiber.
Soll ich den al testen?
Wie kann ich festellen welchen nForce 4 Treiber ich drauf hab?

andre29 schrieb:
Also Ihr meint der Nforce 4 Chipsats....ich hab noch den 6.66 drauf...Es gibt ja den 6.70 Treiber.
Soll ich den al testen?
Wie kann ich festellen welchen nForce 4 Treiber ich drauf hab?
Er schreibt doch es liegt am Chipsatz und nicht am Chipsatztreiber oder verstehe ich da was falsch ???

Ja aber evt macht der Treiber das wieder ok??
Wie kann ich erkennen welche Treiberversion ich drauf hab?

ich hab die neuesten nforce treiber drauf, man kann nur hoffen dass bald neue treiber für das medusa kommen

Ikaruga schrieb:
Wie welche? Es gibt nur einen NForce4 Chipsatz :wall:

Welche Probleme, wollte ich wissen.

@i!!m@tic: Hast du dich schon bei Speed-Link gemeldet? Wenn die nichts von irgendwelchen Fehlern wissen, werden die auch keine neuen Treiber bringen. ;)

Hab das gleiche Problem....ich hab auch ein Nforce 4 Chipsats...
Was kann das nur sein :hmm:
Ich hab auch den neusten Treiber drauf.......

Es KLAPPT !!!!:bigok: :bigok:
ich hab den USB Stecker von meiner Logitech Dionovo Bluetoth ausgesteckt.
Danach tat das Mikro sofort.
Kann das sein das Bluetoth zu viel Saft braucht?

Zuletzt bearbeitet:
andre29 schrieb:
Es KLAPPT !!!!:bigok: :bigok:
ich hab den USB Stecker von meiner Logitech Dionovo Bluetoth ausgesteckt.
Danach tat das Mikro sofort.
Kann das sein das Bluetoth zu viel Saft braucht?

... hat sich dein Windows nicht gemeldet? Mein USB-Controller hatte bei Medusa, Copperhead und Joystick auch kapituliert. Das war aber kein Problem der Stromversorgung, sondern der Bandbreite. ;) Da half nur eine billige USB 2.0 Controller-Karte. :d
Isch hab einen NForce 4 SLI-Chipsatz und es geht bestens. Nur das Micro ist etwas leise.

Ne Windows hat nix gesagt....
Na klasse....Na dann hol ich mir wohl mal ne USB 2.0 Karte:bigok:

Danke allen:banana:

andre29 schrieb:
Hi Leute.
ich hab ein problem.....ich hab das Speedlink Medusa 5.1 Usb Headset.
Alles klappt ausser das Mikro.
Wenn ich reinrede höre ich mich selber also ....wenn reinpuste und so.
Andere hören mich nicht.
Hab Mikro boost an.
Wollte den Mikrofontest von Windows machen...aber es klappt nix. es wird kein Pegel angezeigt
UnterLautstärekeregelung ist Mikro auch zu sehen...wenn nen Haken bei Ton aus mache,
is das Mikro auch aus...

Was kann das sein??

Ich habe hier eine Lösung für dein Problem liegen. Hat bei einem Kumpel auch geklappt. Ist eine .doc Datei mit Bebilderung.

Also bei mir (Abit FATAL1TY SLI) gehts auch einwandfrei, war vorher grad wieder im TS! ^^

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh