SpeedLink Medusa 5.1

Also es gibt nur ne Hand voll Shops, die das haben. Aber Caseking ist der einzige, den man so wirklich kennt. Habe da auch bestellt, ging schnell und sauber. Kann ich nur empfehlen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Medusa

Hi,

auch ich habe nun schon längere Zeit das Medusa-Set, gekauft hatte ich das, weil der Zalman in allen Tests deutlich schlechter abgeschnitten hat.

Und ich habe es noch nie bereut. Betreibe das/die Medusa mit meinem Onboard 5.1 und es klingt einfach klasse. Egal ob Spiele oder DVD's (Filme), ich bin nur begeistert. Endlich alles voll laut hören ohne die "Umwelt" zu stören. Und der Raumeindruck ist wirklich voll da.

Habe es statt zu bestellen einfach im Saturn für 79 gekauft, billiger wird es wohl nirgends sein. Und es ist den Preis auch voll wert. Gerade bei Far Cry (Demo) kommt alle Geräusche und auch der Heli am Ende sehr gut ortbar rüber. Mein Rating: 10/10.

Gruß
Sackgesicht
 
caseking.de ist einfach nur top !

da hab ich schön ettliches zeugs bestellt unter anderem auch das medusa :)
 
Die Meinung dass der Medusa sowie der Zalman eine Klasse Soundqualität haben kann ich irgendwie nicht teilen. Ich war zuerst auch auf das Marketing angesprungen, von wegen echter 5.1 Ton und dazu gute Qualität, wurde aber bei beidem bitter enttäuscht. Nicht nur dass das Orten der Geräuschquellen selten eindeutig geht, auch der Sound ist bei weitem nicht so gut wie angepriesen. Normale Kopfhörer wie der Sennheiser HD-570 (ca. 70 euro) bieten zwar kein Dolby aber Tontechnisch sind sie Klassen überlegen, vom Sony MDR-V700 DJ und dem Sennheiser HD-595 bzw 600 ganz zu schweigen. Um die geht meiner Meinung nach kein weg herum wenn es um perfekten hörgenuss geht
 
hoi,

ich hab mir jetzt auch so ein medussa ding geholt - aber irgendwie habe ich auch das problem, dass es unglaublich stark vibriert.. .kuam auszuhalten.

woran kann das liegen? die kabel sind so wie ich das sehen kann eigentlich alle richtig angeschlossen, zumindest kommt beim boxentest der klang aus der richtigen richtung bzw richtug der bass für den subwoofer und center von vorne...

sehr eigenartig... wenn das immer so virbiert, gebe ich es wieder zurück.

ansonsten ist der lang wirklich ganz nett, wenn ich auch finde, dass man vom souround nicht so viel merkt.

gruß
Lion
 
hiho,

also ich schildere mal meine lösung:
du hast eine fernbedienung?
du hast 3 regler
stell alle möglichst laut, ohne das es rauscht
dann sollte es nicht vibrieren.
umso laute du an der fernbedienung einstellst umso später beginnt das vibrieren, eher der tinitus.

greetz whisky
 
Also ich hab nun 2 Medusa Headsets gehabt und bin mit beiden nicht zufrieden - vibrieren ist eine Sache aber bei beiden gabs rechts ein lautes Klappergeräusch auch bei wenig Bass.
Links is alles normal, ordentlich Druck drauf auch bei sauviel Bass doch rechts klapperts ob es kaputt wär auch bei winzigstem Bass ;(

Konseqenz: Beide zurückgeschickt.

Mal sehen obs beim 3ten klappt sonst will ich Geld zurück.
 
HaPpYcOrE schrieb:
Die Meinung dass der Medusa sowie der Zalman eine Klasse Soundqualität haben kann ich irgendwie nicht teilen. Ich war zuerst auch auf das Marketing angesprungen, von wegen echter 5.1 Ton und dazu gute Qualität, wurde aber bei beidem bitter enttäuscht. Nicht nur dass das Orten der Geräuschquellen selten eindeutig geht, auch der Sound ist bei weitem nicht so gut wie angepriesen. Normale Kopfhörer wie der Sennheiser HD-570 (ca. 70 euro) bieten zwar kein Dolby aber Tontechnisch sind sie Klassen überlegen, vom Sony MDR-V700 DJ und dem Sennheiser HD-595 bzw 600 ganz zu schweigen. Um die geht meiner Meinung nach kein weg herum wenn es um perfekten hörgenuss geht
Ganz meine meinung...

wenn ich ein Mikrophon bräuchte würde ich es mir eher mit Klebeband an der Nase festmachen als auf meine Kopfhöhrer zu verzichten...

Das Modell is zwar schon einige Jahre auf dem Markt ----> und daher natürlich Stereo aber sie kligen einfach super und ich würde nicht auf sie verzichten wollen...
imho dauert es noch Jahre bis die x.1 teile an Sowas rankommen..
ich liebe neinen alten Sony ("King of Headphones" war damals 1988 der webespruch von Sony)
 
Zuletzt bearbeitet:
3D Supply

Nabend,

also ich kann noch den Online-Shop 3D Supply empfehlen, da gibt es das Medusa 5.1 auch für 79,- aber versandfrei und zudem ist Bezahlung per Lastschrift möglich...was ich persönlich sehr angenehm finde...und der Versand ist einfach super...eine schnellere Versandgeschwindigkeit als hier habe ich bei einem Online-Versandhandel sonst noch nie erlebt.

Greetz Ice
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehm jetzt nich das Medusa sondern das andere oben was ich vorgeschlagen habe...
 
lol wo kauft na ihr=?

medusa gibts ja bei media markt bzw. saturn scho für 60 euro??

Sennheiser 150 ist klanglich besser!

Mfg tobiman
 
jungs ich sags nochmal

DIESE 5.1 "HEADSETS" SIND FÜR DIE FÜSSE ...

Sennheiser PC150 ist um Welten besser !

und vergesst den stuss von mir auf seite 1 ... is fast nen jahr her :rolleyes:
 
gude!

könnte mir jemand sagen welche farbe am anschlusskabel an die
soundkarte <--> verstärkerbox sub, rear und front ist?
meine soundkarte hat keine farbigen anschlüsse.. oder was raff ich da grad net :?

:fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh