[Kaufberatung] Speedlink SL-6469-IBE

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kennen schon. Hatte die unbeleuchtete Version davon. Mir persönlich gefällt es nicht da es halt ne Notebook-Tasta ist. Gab da auch ne andere Version von. Da soll die Elektronik gepfiffen haben wenn die Beleuchtung an war. Halt mal testen und wenn die nicht passt wieder umtauschen.
 
sowas hatte ich in den comments gelesen bei Eingeschalteter beleuchtung soll sie Fiepen
 
Ja. Ich selber kann dazu nix sagen weil ich nur die unbeleuchtete hatte. Aber wenn es eine mit Beleuchtung sein soll dann kann ich die X6 empfehlen. Hat auch flache Tasten.
 
Meintest du die hier: SideWinder X6: Microsoft ?
 
Genau die Tastatur mein ich. Die hatte ich auch ne Zeit lang und die ist gut. Vor allem ist die ne ganze ecke günstiger als die SpeedLink Teile und von der Qualität besser.
 
Kann dir auch die empfehlen die ich habe. Allerdings ist die etwas teurer als die SpeedLink.
 
Schrecklich??? Nee. Eine geniale Tastatur. Goldkontakte. Nix mit Folie wie bei anderen Gamingtastaturen. Da steckt gute Cherry Technik drin. Plus eine einzelne LED pro Taste. Das ist ne richtige Ausleuchtung. Nicht so ein Schrott wie bei Roccat und Speedlink verbaut wird.
 
Naja mag ne Gute Tastatur sein aber gefällt mir von der Optik net so.Hätte gerne was Dezenteres
 
Die ist in natura dezent. Die bringen auf den Bildern immer das ganze Gehäuse zum leuchten. Aber so stark leuchtet das nicht. Schimmert halt durch. Gibt die ja noch in blau und in rot. Die sind in Deutschland sogar noch recht günstig. die kosten so 133 Euro. Die grüne kostet gut 165. Man muss aber dazu sagen das der Preis bei der Verarbeitung gerechtfertigt ist. Polykarbonat Gehäuse. Das geht nicht so schnell kaputt und dazu der Boden aus einem Alublech. Ich hab die seit Februar und muss ganz ehrlich sagen das ich nie wieder ne andere Tastatur haben will. Der anschlag ist perfekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
das mit dem pfeifen der der speed-link tastatur kann ich bestätigen. ich fand das geräusch unerträglich, sowohl von der frequenz als auch von der nicht grad dezenten lautstärke her.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh