Speedlink vs. Logitech vs. Cooler master

Dark Lord

Enthusiast
Hi@all,
nach dem mir in den anderen Thread keiner helfen bzw. geantwortet hat,mach ich einfach mal ne Thread auf;)

Folgendes,ich suche eine zweit Tastatur die einen ehnlichen Anschlag wie Notebokk Tasatur hat,da ich damit viel schreiben will und auch mal auf die Lan soll.

Meine Favoriten sind:

Logitech Ultra X Flat

Cooler Master

Und das Speedlink Ultra Metal Keyboard, zu den letzten beiden (Speedlink und Cooler Master)konnte ich noch keinen Händler über Geizhals finden.Und die Speedlinkseite mit dem Produkt lässt sich leider nicht verlinken:(

Naja,auf jeden Fall wollte ich eine im Alu Stiel mit Notebook ehnlichen Anschlag.
Aber welches soll ich nehmen bwz. wird meinen Erwartungen gerecht?

Thx for all:)

edit:Außerdem wäre es toll wenn jemand ne Händler wüsste der das Speedlink und das Cooler Master führt;)
Und wie kommt es das Logitech auf seine HP das Ultra X nicht aufgelistet hat?:confused:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
des speedlink gibt's bei Casekin bestell ich mir auch demnächst

ich empfehle dir das Media Center von Logitech

wollte auch erst das ULtrax
und das von Coolermaster
aber im endefekt wurde nichts drauss.

Die Media Center find ich super angenehm beim Tippen
Tolles Design und sogar WasserSpritzFest laut verpackung :lol:

Hatte folgende Tastaturen:
Die obengenannte Cooler Master (ziehmlich Notebook änlich aber auch zu harter Anschlag), Keysonic Alluminiumkeyboard(zu harter Anschlag) und jetzt besitze ich das Benq X Keyboard 120 glaube ich Dieses passt mir zur Zeit am besten habe es bei Funcomputer gekauft.Ist SUPER das Teil ausser dass es ein wenig klappert, aber das tun alle mit der Zeit.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh