Speedport W 700v Verbindung bricht ab

Abe

Neuling
Hallo zusammen,
seitdem gestern Abend von DSL 2000 auf 6000 umgestellt wurde, bricht die Verbindung alle paar Minuten für einige Sekunden ab. Ich habe den Speedport W 700v. Ein Firmware Update hat auch nicht geholfen. An beiden PCs bricht gleichzeitig die Verbindung ab. Weiß vielleicht jemand woran das liegt und wie es zu beheben ist?

Vielen Dank im Voraus!
Gruß
abe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ehm also der hat so eine funktion dass der nach ner bestimmten weile die verbindung unterbricht wenn sich nix tut. vllt kannst du es da ausschalten.

Ja ich habe gerade nachgeschaut, es steht auf Dauerverbindung.
Wie schon gesagt als ich noch DSL 2000 hatte hat alles wunderbar funktioniert. Nur seit gestern Abend nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Ruf bei der Telekom an. Das selbe Problem hatte ich auch mal mit meinem 16000er DSL. Ist alle paar min getrennt worden. Wenig später hat er garnimmer connected. Nachdem die dann die Leitung resettet haben ging alles einwandfrei.
War wie bei dir auch nachdem ich meinen DSL Anschluss von 2000 auf 16000 updaten lies.

WIe sind deine Dämpfungswerte beim DSL ? Ein ähnliches Prob. hatte ich auch bei DSL6000 - der Splitter war defekt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh