Speicher (2x2GB) mit oc potential für E8400

Michibeck

Neuling
Topic sagt im Grunde schon alles, ich plane kurzfristig ein neues System da mein altes gestern den Geist aufgegeben hat. Bin mir nur beim Speicher noch nicht ganz schlüssig, vlt könnt ihr mir helfen.
Es sollten 2x2GB sein, dazu angemessenes OC potential, d.h. soweit wie es die CPU mit LuKü erlaubt und preislich um die 100€ liegen.

Zukünftige Anschaffung:
E8400
8800GTS
P35 Neo2-Fr

Vielen Dank im vorraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der den Hawky empfohlen hat ist für das Geld echt sehr gut.

Vielen Dank fuer eure Empfehlungen, ich habe mich natürlich auch schon vorher schlau gemacht wollte jedoch nochmal ein paar Meinungen einholen, hatte mir auch diesen Speicher ausgeguckt. Ich fühle mich dadurch natürlich nur bestätigt, genau das fehlte mir noch zum endgültigen Entschluss!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh