Speicher auf dem AV8 ->Standart

Damit hast du mir sehr weitergeholfen :)

aber Hynix is nur der Chip, oder hab ich das Falsch mitbekommen?

Mal sehen wo ich die finde..

hmm.. hynix steht nirgends dran :/

gruß

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die gibts natürlich auch original hynix platine/hynix chips, siehe sig ;)

aber die suche wird schwierig, die sind selten zu bekommen

Also zu Mindest bei Alternate find ich kein MDT-Ram, wo was steht von hynix :(

und ich bräuchte am besten 2*512er Module im DualChannelMode..

Kann mir vielleicht einer sagen wiegut die MDT zum OCen sind?

Weil die scheinen ja somit fast die einzige Wahl zu sein :confused:

die SS mdt's lassen sich überhaupt nicht übertakten, also zu den DS greifen (gehn zwar etwas schlechter, als die alten DS-mdts, inwieweit kann ich aber nicht sagen, da müsste sich mal jemand mit relativ neuen DS modulen zu wort melden

darkcrawler schrieb:
die SS mdt's lassen sich überhaupt nicht übertakten, also zu den DS greifen (gehn zwar etwas schlechter, als die alten DS-mdts, inwieweit kann ich aber nicht sagen, da müsste sich mal jemand mit relativ neuen DS modulen zu wort melden

Ehm... Sorry aber was ist SS und DS :hmm:
und wo könnt ich dann die DS finden

Beziehen kannst Du die MDTs sowohl als SS als auch als DS bei www.h-h-e.de

Zuletzt waren die SS allerdings nicht lieferbar.

Ich persönlich habe mich für einen Boardwechsel entschieden. Wollte die A-DATA haben und der Boardwechsel war darüberhinaus für mich billiger.

Hab jetzt -wie gesagt- das Asus A8V und lasse meinen 3200+ derzeit aus Zeitmangel nur als 3500+ laufen. Alles vollkommen problemlos

Hmm ich glaub einer hat weiter oben mal erwähnt das die A-data 500 laufen sollen.
Ich werd mir wie gesagt sie mir mal bestellen, testen und im Notfall zurückschicken.

Hoffe einfach mal das beste :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh