Speicher Burn-In

Mhhhh also soll ich den Speicher auf @langsamste Timings setzen???

Ach und wenn man dat als Burn-In bezeichnet habe ich eigentlich immer einen gemacht. *g*

Mein Alter Athlon bekam als default Spannung 1,83V und er lief 3 Tage im Dauertest direkt nach em Installieren @Arbeit. Ganz am Schluß hab ich ihn ja mit 1,98V gebruzelt @1400Mhz. :)

Na ja mein jetziger XP hat bei seinem ersten Start 1,88V bekommen und am ersten Tag schon 1,98V. Danach mit 1,92V 2 Tage jede Nacht nur Prime mit 3D-Quark im Loop als Stab Test aber ich hatte ihn nicht untertaktet.

Na jooo egal. Mal sehen wie hoch dat Teil auf em KX-7 geht. Wieleicht liegt et echt an meinem Mobo Board da mir Epox ja gesagt hat das die Spannungswandler normal schlapp machen und offiziell kein XP lüppt. Laut ihnen aber bis 1800+ müste funzen alles darüber glücksache und Produktionsabhändig.

Na ja dann sind meine 1740Mhz wohl recht gut für mein Board. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh