speicher club3d 9700

heini123

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.05.2003
Beiträge
23
Hallo Leute!

Habe folgendes Problem. Bei meiner ATI wird mir immer ein Speicher von 125,8 MB angezeigt, sie hat aber doch 128 laut
club3d. Igi hat mir mal angezeigt 1 block of memory have not
been deallocated. Power Strip zeigt auch 125,8MB an.

Brauche Hilfe!

Mfg Heini
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wahrscheinlich sind ein paar Sektoren vom Ram nicht in Ordnung. Ich würde die Karte austauschen lassen.
 
meinst du jetzt maximal, oder freien speicher?? weil ich hab auch nur 127mb freien speicher das geht dann fürs fenster drauf das es mir anzeigt!
 
club3d

Hallo!

Wie meinst du das? Speicher fürs Fester?

Bin doch ein Unwissender, erklär bitte mal.

Also ist die Karte doch in Ordnung oder wie?
 
Wenn der Gesamtspeicher nur 125,7 beträgt (SiSoft Sandra z.B. zeigt den Gesamtspeicher an) würde Ich sagen, dass da ein paar Sektoren von dem Grafikspeicher kaputt sind. Das ist nicht weiter schlimm, aber lass die Karte trotzdem umtauschen, kann nicht schaden.
 
club3d

ja dank dir für die information, werde sie umtauschen, komisch

das nur alle games laufen.
 
wenn du ein fenster öffnest um zu sehen wieviel speicher deine graka hat, wird ihr, nimmt sich das windowsfenster auto. im schnitt 1-2mb
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh