Speicher defekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Guenni51

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
09.02.2005
Beiträge
3.144
Hallo
was kann man machen wenn einer so ein Speicher verkauft?
Ich denke mal das die kontakte nicht so einfach kaputt gehen oder was meint Ihr dazu?

Gruß
Guenni51
 

Anhänge

  • IMG_0019.JPG
    IMG_0019.JPG
    47,1 KB · Aufrufe: 74
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne, da muss schon etwas größeres passiert sein.... :fire:

So einfach bekommst du die Pins nicht kaputt......zumindest bei einem normalen Umgang mit den Modulen!!!

Hast du den Speicher schon gekauft, oder hast (hattest) du vor, ihn zu kaufen??
 
schaut böse aus!!! hast du den ram schon daheim und mal getestet?

mein kumpel hatte sowas bei seiner 6800 gt! bei rausmachen sind die kontakte abgeblättert! :fire:


kannst ja mal rma versuchen oder vorsichtig mit ein wenig zinn oder so versuche die lücken zu füllen
 
kann man das nicht theoretisch einfach mal spontan neu löten? kann ich mir nicht so schwer vorstellen
 
Bloß nicht löten oder so ....

Nimm einfach nen bissel Silberleitlack und korrigier die Fehlerhaften Kontakte.
So kann man z.B. auch Riegel reparieren bei denen aufgrund falschen Einbaus die ein paar Kontakte weggebruzelt sind :d
 
Hallo
hab leider den RAM so von einem User gekauft.
Ich werde gar nichts machen an den RAM´S ich werde die so wie sie sind zurück geben und mein Geld zurück fordern.
Es kann wohl nicht sein das er mir schreibt die Speicher sind zu 100% in Ordnung und schickt mir dann Schrott.
Ich denke CORSAIR wird diesen Speicher nicht tauschen da wurde schon richtig gewalt angewendet um die raus zu bekommen.

Gruß
Guenni51

Muh-Q schrieb:
Bloß nicht löten oder so ....

Nimm einfach nen bissel Silberleitlack und korrigier die Fehlerhaften Kontakte.
So kann man z.B. auch Riegel reparieren bei denen aufgrund falschen Einbaus die ein paar Kontakte weggebruzelt sind :d

So hab gerade mit dem Verkäufer telefoniert und ich bekomm mein Geld zurück und er den Speicher,so muß es laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich melde mich hier auch mal eben da der verkauf über meinen namen ging...

ich kann nur sagen es tut mir leid und ich sehe zu dass das geld schnell wieder bei dir ankommt! für alle anderen ich hatte den ram für meinen bruder verkauft, der 250km entfernt wohnt und ihn nicht selber gesehen sondern ihm vertraut. er hat ihn wohl ziemlich schei$$e ausgebaut und wir nehmen ihn natürlich wieder zurück!

ich glaube ich habe noch irgendwo silberlack mal sehen ob man da noch was machen kann.
 
ich bin der bruder :\ und ich kann nur sagen das es mir leid tut ich kann mich nicht daran erinnern das das da war und ich wende auch keine gewalt an meiner hardware an...
naja wie gesagt der wird zurück genommen und du bekommst dein geld zurück sry nochmal....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh