Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nimm einfach nen bissel Silberleitlack und korrigier die Fehlerhaften Kontakte.
So kann man z.B. auch Riegel reparieren bei denen aufgrund falschen Einbaus die ein paar Kontakte weggebruzelt sind
Hallo
hab leider den RAM so von einem User gekauft.
Ich werde gar nichts machen an den RAM´S ich werde die so wie sie sind zurück geben und mein Geld zurück fordern.
Es kann wohl nicht sein das er mir schreibt die Speicher sind zu 100% in Ordnung und schickt mir dann Schrott.
Ich denke CORSAIR wird diesen Speicher nicht tauschen da wurde schon richtig gewalt angewendet um die raus zu bekommen.
Gruß
Guenni51
Muh-Q schrieb:
Bloß nicht löten oder so ....
Nimm einfach nen bissel Silberleitlack und korrigier die Fehlerhaften Kontakte.
So kann man z.B. auch Riegel reparieren bei denen aufgrund falschen Einbaus die ein paar Kontakte weggebruzelt sind
ich melde mich hier auch mal eben da der verkauf über meinen namen ging...
ich kann nur sagen es tut mir leid und ich sehe zu dass das geld schnell wieder bei dir ankommt! für alle anderen ich hatte den ram für meinen bruder verkauft, der 250km entfernt wohnt und ihn nicht selber gesehen sondern ihm vertraut. er hat ihn wohl ziemlich schei$$e ausgebaut und wir nehmen ihn natürlich wieder zurück!
ich glaube ich habe noch irgendwo silberlack mal sehen ob man da noch was machen kann.
ich bin der bruder :\ und ich kann nur sagen das es mir leid tut ich kann mich nicht daran erinnern das das da war und ich wende auch keine gewalt an meiner hardware an...
naja wie gesagt der wird zurück genommen und du bekommst dein geld zurück sry nochmal....