Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Masterblaster schrieb:Wieviel FSB willste denn haben, wieviel darf es kosten?
Masterblaster schrieb:Beim 3200 sind ja meist 10 x260 oder so max drin, da sollten die preiswertesten TCCD das maximum herauskitzeln z. B. Corsair 3200XL 1.2 180,-
Fency schrieb:Hat das AV8 nicht sowas wie eine "TCCD-Allergie"? Gibt es keine Probs?
Doedeljun schrieb:Also habe die A-DATA DDR566 auf dem Board am laufen.Mir machen Sie Freude.
Zitat von Doedeljun
Also habe die A-DATA DDR566 auf dem Board am laufen.Mir machen Sie Freude.
hm, deine laufen mit 204mhz und 2-2-2-6 1T?
Doedeljun schrieb:Also habe die A-DATA DDR566 auf dem Board am laufen.Mir machen Sie Freude.
Digg schrieb:hm, deine laufen mit 204mhz und 2-2-2-6 1T? was ist denn maximal stabi?
Fency schrieb:Hm, ist ja sehr interessant. Guckst Du mal--> HIER
Jo, das hab ich glatt übersehen.Hat das AV8 nicht sowas wie eine "TCCD-Allergie"? Gibt es keine Probs?
MonsyX schrieb:laut einigen reviews sollen tccd's von corsair, also die die ich auch habe in der revision 1.2 240 mhz bei 2-3-2-6 mitmachen mit nur 2,7 volt
kann dir die nur ans herz legen (aber achte drauf das du rev 1.2 bekommst)
MfG MonsyX
das is ne gute frage .. letzten hat jemand die 1.2er Corsair gekooft bei Overclockers und er hatte TCCD drunter ...D€NNIS schrieb:Ich bezweifle das du jetzt noch TCCD bekommst wenn du neue Corsair Rev1.2 kaufst eher wahrscheinlich sind TCC5 oder BH5 auf Brainpower PCB.
$ilver schrieb:Alfamat hat die Teile bei 3,1v mit ~260 am laufen
und er hatte TCCD drunter
Alfamat hat die Teile bei 3,1v mit ~260 am laufen
hab noch nie gehört das unter den corsair 1.2 keine tccd's sein sollen.
Schon jemand gesehen, der TCC5 auf den Corsair XL 1.2 oder sonstigen als TCCD bekannten Riegeln drauf hat?Leute informiert ihr euch den überhaupt das ist n einziges Ratespiel ob TCCD TCC5 oder noch schlimmer das einzige wo es garantiert ist ist bei G.Skill Sticks die sich das aber auch exorbitant bezahlen lassen.
Viele von euch haben möglicherweise TCC5 und wissen es noch nichtmal.
Schon jemand gesehen, der TCC5 auf den Corsair XL 1.2 oder sonstigen als TCCD bekannten Riegeln drauf hat?
Im review von diesen stand, sie hätten TCCD drauf.Schon jemanden gesehen der heute Corsair XL Rev 1.2 kauft und ganz sicher TCCD drauf hat?
Alessandro schrieb:i know hab mir mal n gig swissbit @ 5b g bestellt mal sehen wie die vorwärts gehn
?dit: Hoffe der unterschied ist nicht so groß zu den Ballistix (zumindest nicht so groß wie der preis )