Speicher Erweiterung - Aber welcher ?

Moergel

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.12.2003
Beiträge
13
Hallo !

Habe zur Zeit 2x256 MB Mushkin High Performance Level 2 ( PC 3200 )
Riegel eingebaut ! Würde nun gern auf 1024 MB aufrüsten ! Da die eingebauten Riegel ledier schwer zu bekommen sind, bin ich auf der suche nach einem passenden 512 MB Riegel, der gut mit dem vorhandenen Harmoniert !

Hat da einer von euch vieleicht einen vernünftigen Vorschlag ?

Hab einen 512 MB Riegel Mushkin Enhanced 512MB pc433 hi perfect level II gefunden, wäre das vieleicht ein passender Speicher, oder ist das schon zuviel des guten ?

Das System in den der Speicher arbeitet ist ein AMD 2500@3200 auf dem Abit AN7 Board !

Wäre sehr dankbar für einen vernünftigen Vorschlag !

MfG Moergel !!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo??????????????????????????? :motz: Guck ma 3-5 Threads unter deinem!!!!Und bitte benutz die Suchfunktion!
 
tbonekot schrieb:
Hallo??????????????????????????? :motz: Guck ma 3-5 Threads unter deinem!!!!Und bitte benutz die Suchfunktion!

Hallo !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :btt: Verzeih mir bitte, daß ich nicht diesen totalen Durchblick wie deiner einer habe, aber wie wäre es mit einem konstruktiven Beitrag ? Welchen Thread meinst Du bitte ?? Ist nicht jeder so ein Speicher Ass !!
Die Suchfunktion ist bei der Vielzahl der Beiträge die sich mit Mushkin Speicher beschäftigen leider nicht mehr allzu gut zu gebrauchen ! Erst recht dann, wenn man noch was anderes vor hat als den ganzen Tag diverse Beiträge zu lesen in denen Das Wort Mushkin einmal vorkommt !

Aber danke für deinen Hilfe und Bitte für deinen neuen Beitrag !

MfG Moergel ! :p
 
Na gut!
also der Thread heißt "DualChannel mit 1x512 + 2x256MB @220MHz" geht um das gleiche Thema!bloß halt mit anderen Speicher is ja aber das gleiche!Außerdem kommt es drauf an ob du oc willst?
ach ja kannst du mir ma die seite nennen wo du den mushkin Ram gefunden hast danke!
Gruß Tbone
 
erst mal wilkommen im forum :wink:

zu was brauchst du die speicher `? zum ocen ?

mfG Flow
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh