speicher für 270 1:1 @ CL2 auf A64 ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BH5 @ 4v??? sonst hab ich keine ahnung der drecks PC500/550 is alles Intel optimiert und 99% ->CL3 ...

Original geschrieben von $ilver
BH5 @ 4v??? sonst hab ich keine ahnung der drecks PC500/550 is alles Intel optimiert und 99% ->CL3 ...

tja, mein BH5 ist wohl A64 inkompatibel bei CL2 :heul:
max. 238 @ CL2 macht der auffm A64 mit :grrr:

viel mehr als BH5/BH6 wird da kaum übrigbleiben... PC3500 CL2 Twister sollen mit viel VDD auch gut gehen

Original geschrieben von burnout
viel mehr als BH5/BH6 wird da kaum übrigbleiben... PC3500 CL2 Twister sollen mit viel VDD auch gut gehen

werde glaub ich twister 4000 nehmen, die machen ja meistens CL2-3-2-5 bei 2.7V @ default takt :asthanos:

mal sehn was der mit 3.6V kann :coolblue:

Nimm die neuen BH-4 !

Soll bald kommen, bin leider auch auf der suche!

Die Twinmos PC4000 sollen recht gut gehn, aber CL2 machen die leider nicht auf dem AN50R :(

Original geschrieben von TobiasAlt
Nimm die neuen BH-4 !

Soll bald kommen, bin leider auch auf der suche!

Die Twinmos PC4000 sollen recht gut gehn, aber CL2 machen die leider nicht auf dem AN50R :(

ja, wurde mir auchgrade erzählt, das AN50R kann die Cas Latency nicht einstellen :( obwohls im bios wählbar ist *heul*

dann bleibe ich erstmal bei meinen BH5 das ja nicht an ihnen liegt. *erleichtert bin* weil auf dem nforce 2 haben sie ja bis 250 @CL2 gemacht und BH5 geht ja eigentlich auf A64 besser ab.

Hm bin mal gespannt auf die BH-4, immerhin waren die BH-5 und BH-6 erstklassige Chips!

Zuletzt bearbeitet:
OCZ Platinum LE 3500 oder 4200

siehe hier
http://www.ocztechnology.com/products/hall_of_fame/

"McIcee is running his OCZ PC-3500 Platinum Edition memory at an extremely impressive 620 MHZ. Memory was run with CL 2-2-2-5 timings for all benchmarks"

auf nem Shuttle AN50R
Athlon64 3200+
310mhz cl2 unglaublich aber wahr!

Original geschrieben von Hawkeye
Hm bin mal gespannt auf die BH-4, immerhin waren die BH-5 und BH-6 erstklassige Chips!
BH-4 wird es ziemlich sicher nicht geben...wenn dann CH4. Die werden kaum die fertigungsanlagen wieder rückbauen...so schön es auch wäre...

Ich hab mich da auf die Aussage von Tobias berufen :d.
Bis dahin hatte ich von den BH-4 oder wie se auch heißen mögen noch nie was gehört!

Original geschrieben von dr pepper
OCZ Platinum LE 3500 oder 4200

siehe hier
http://www.ocztechnology.com/products/hall_of_fame/

"McIcee is running his OCZ PC-3500 Platinum Edition memory at an extremely impressive 620 MHZ. Memory was run with CL 2-2-2-5 timings for all benchmarks"

auf nem Shuttle AN50R
Athlon64 3200+
310mhz cl2 unglaublich aber wahr!

mhhh, hat der 3500er ne cl2 programmierung ?

nicht gelesen? möglicherweise ist es nicht bei jeder version so?

das SPD von twinmos bh-5ern hat keine einträge, die über 200mhz cl 2.5 hinausgehen, oder irre ich mich da?

Original geschrieben von zealot`grr
nicht gelesen? möglicherweise ist es nicht bei jeder version so?

das SPD von twinmos bh-5ern hat keine einträge, die über 200mhz cl 2.5 hinausgehen, oder irre ich mich da?

ähhmmmm, doch ist es... leider.

eben, cl2.5 egal ob 200 oder drüber :heul:

Beim Gigabyte K8N Pro kann man die Timings immer einstellen glaube ich. Des Board kauf ich mir auch. Es müsste doch möglich sein 266 mit 2x256BH-5 bei 2.8V und 2-4-4-10 zu fahren. Da das Board nur bis 2.8V geben kann muss ich mir was einfallen lassen, endtweder es gibt bald Rams die des packen oder ich muss nen Teiler benutzen :heul: .
Vdimm Mod bin ich leider zu blöd zu.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh