Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Original geschrieben von $ilver
BH5 @ 4v??? sonst hab ich keine ahnung der drecks PC500/550 is alles Intel optimiert und 99% ->CL3 ...
Original geschrieben von burnout
viel mehr als BH5/BH6 wird da kaum übrigbleiben... PC3500 CL2 Twister sollen mit viel VDD auch gut gehen
Original geschrieben von TobiasAlt
Nimm die neuen BH-4 !
Soll bald kommen, bin leider auch auf der suche!
Die Twinmos PC4000 sollen recht gut gehn, aber CL2 machen die leider nicht auf dem AN50R
BH-4 wird es ziemlich sicher nicht geben...wenn dann CH4. Die werden kaum die fertigungsanlagen wieder rückbauen...so schön es auch wäre...Original geschrieben von Hawkeye
Hm bin mal gespannt auf die BH-4, immerhin waren die BH-5 und BH-6 erstklassige Chips!
Original geschrieben von dr pepper
OCZ Platinum LE 3500 oder 4200
siehe hier
http://www.ocztechnology.com/products/hall_of_fame/
"McIcee is running his OCZ PC-3500 Platinum Edition memory at an extremely impressive 620 MHZ. Memory was run with CL 2-2-2-5 timings for all benchmarks"
auf nem Shuttle AN50R
Athlon64 3200+
310mhz cl2 unglaublich aber wahr!
ja hat er Stephan!
Original geschrieben von zealot`grr
ich würde mir erst nen neues an50r besorgen, denn das scheint eine fehlfunktion von deinem board zu sein
schon alle biose durchprobiert?
ansonsten die hier http://www.mushkin.com/epages/mushkin.storefront/EN/product/991153
mit weniger als 3.5V Vdimm
nicht gelesen? möglicherweise ist es nicht bei jeder version so?
das SPD von twinmos bh-5ern hat keine einträge, die über 200mhz cl 2.5 hinausgehen, oder irre ich mich da?
max. 238 @ CL2 macht der auffm A64 mit
2,8 und 266 Mhz?
Das packt höchstens der OCZ oder Corsair 4400
266 mit 2x256BH-5 bei 2.8V und 2-4-4-10
das ist sehr unwahrscheinlich