Speicher für GA-K8NXP-9 Board

Siebster

Neuling
hi an alle.

ich möchte mir nen neuen PC zulegen und dazu hab ich ein paar fragen.

ich öchte mir das GA-K8NXP-9 von Gigabyte zulegen und da wollt ich mal wissen was ihr für erfahrungen damit habt.

und dann würd ich noch wissen ob einer von diesen Arbeitsspeicher problemmlos darauf laufen oder ob die probs machen

DIMM 512 MB DDR Golden Value Series
DIMM 512 MB DDR Value Series single Paperbox
A-Data 1GB 400 Kit CL 2,5
OCZ DIMM 1 GB DDR-400 Kit (OCZ4001024PDC, Premier)

des wars erstmal, hoffe ihr könnt mir helfen

über günstige alternativen würd ich mich auch freuen

des wars erstmal, hoffe ihr könnt mir helfen

ps. ich möchte nicht overclocken oder ähnliches

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann mir keiner helfen?

ihr könnt mir auch andere bis max 150 € vorschlagen. will nur welche die auf dem board stabil laufen

würdeen die 2+ einzeln auch gehen?

@göte: bist du mit dem board zufrieden?

sehr gut dann kauf ich mir se einzeln oder im kit je nach dem

Siebster schrieb:
würdeen die 2+ einzeln auch gehen?

@göte: bist du mit dem board zufrieden?

ja, das board ist schon ok von ein paar kleinigkeiten abgesehen...
der aktive-nb-kühler ist natürlich nicht optimal, aber die lautstärke hält sich noch im rahmen. das mitgeliefterte dsp-modul für die stabilere stromversorgung stößt beim einbau minimal an einen kondensator des boards, allerdings kann man das mainboard auch ohne probleme ohne dieses zusatzmodul betreiben. ich hatte einige probleme mit der win-installation auf einer sata-platte, der treiber war auf der cd falsch ausgewiesen. und ich bekomme nur einen der beiden gbit-lan-anschlüsse zum laufen und zwar den von marvell. ansonsten ist das board topausgestattet und 100% stabil.

gruß göte

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh