Speicher für GA-P35-DS4

Morrt

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.07.2007
Beiträge
20
Ort
Projektnomade...
Erster Post, also: Hallo Leute.

Meine Frage: Ich tue mich wirklich schwer Arbeitsspeicher für mein neues Bauprojekt auszuwählen. Durch Erfahrung klug geworden frage ich lieber vorher nach.

Soll zu nem GA-P35-DS4 passen, minimal 2Gig. Ich übertakte nicht aus Überzeugung, aber ein bisschen an der Schraube dreh ich doch, also sollte das memory potential bieten.

Eventuell würde ich gleich 4Gig nehmen, hab aber zur Zeit echt keine Ahnung wie's mit der Spielekompatibilität von Vist64 ausschaut.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2x 2GB MDT 800er, gibts 2GB Kits für 70€ *2 = 140€

Welchen CPU hast du?
 
Noch keine, soll aber schön stramm marschieren können - falls ich nen Anfall von Wahnsinn kriege evtl nen e6700, ne nummer kleine und dezent ocen wäre wahrscheinlich billiger und genauso leistungsfähig.
 
erster post - toll - aber mal ehrlich, hätts n blick in die suchfunktion nicht auch getan?

wenn du ram zum übertakten suchst - schau im ramforum nach. Angst vor speicherinkompatibilität? dann schau in den Sammelthread für Gigabyte P35 boards.

Mein Tipp:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=355347
zumindest die erste seite - und dann noch die paar letzten durchschaun.
 
Nun, danke für den Hinweis, ich grabe mich schon seit Tagen durch das Forum auf der Suche nach den Informationen die mir noch fehlen, aber mit Speicher und was gerade gut/brauchbar/empfehlenswert ist habe ich mich seit Jahren nicht mehr beschäftigt.

Ich renne zur Zeit noch auf einem Socket 754 Board von MSI, mit DDR-1 Speicher, das spiegelt auch so ungefähr meinen Kenntnisstand wider - Aber da das Teil auf dem absteigenden Ast ist, brauche ich neue Hardware, und das schnell.

Also entschuldige wenn ich eine in Deinen Augen überflüssige Frage stelle.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh