Speicher für MSI K8N NEO4 Platinum

Küspert

Neuling
Hi,
und sry ich bin bestimmt nicht der erste der frägt aber ok:
Ich brauche OC Ram für mein o.g Board. Ich bin mit meinen TakeMS Ram Asynchron bis HTT 294 gekommen. Der Ram muss DualChannel sein also 2x 512 MB und am besten hohe Frequnezen aushalten. Ich hätte an was mit Corsair oder OCZ gedacht. Sind die i.O ??? Auch hätte ich an DDR 500 gedacht aber wenn ihr einen DDR400 habt der dies Geschwindigkeiten aushält um so besser. Und die Latenzen sollten nicht gerade im Keller unten sein. Si müsste alles erwähnt haben. Axo ich hab nen A64 3000+ Venice imo @ 2630 Mhz, das board wisst ihr und mehr brauchst eigentlich net oder ??? THX

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie wäre es mit den Corsair CMX1024-3200XL rev 1.2 dc kit
wenn du mal im speicherforum schaust die gehen bis 295mhz.
und die timing sollten auch noch gut sein.

MfG MonsyX

Die AData Vitesta DDr600 gehen für ihren Preis nicht schlecht. Sowohl auf dem ASUS A8N-SLI dlx, als auch auf dem DFI Lanparty NF4 SLI-D konnte ich 300MHz erreichen, was genau für deine Zwecke geeignet wäre.

Einige Leute verticken ihre grad günstig im Marktplatz

hmm also wenn man die Corsair so hoch bringt mit den Timings, werde ich die nehmen denke ich.. Danke an alle und

Mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh