Speicher für NFS7

KingD

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
03.11.2003
Beiträge
1.366
Was wäre denn der beste/einer der besten Speicher-chips für das Nvidia Nforce 2 ??? :confused:

Ich habe momentan zwei 512MB DDR Original Infineon Speicher.
:d

Noch ne frage die vielleicht nicht hier reingehört aber wenn ich schon dabei bin schreibe ich es hier rein ohne ein neues Thema aufzumachen.
Pass der SLK900u CPU Kühler auf das Nforce 2 Board?? also wegen den vier Bohrungen, die der Kühler benötigt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in welche Preisrichtung willste gehen??? wie viel speicher willste??
 
Original geschrieben von C4sp3r
Was wäre denn der beste/einer der besten Speicher-chips für das Nvidia Nforce 2 ??? :confused:

Ich habe momentan zwei 512MB DDR Original Infineon Speicher.
:d

Noch ne frage die vielleicht nicht hier reingehört aber wenn ich schon dabei bin schreibe ich es hier rein ohne ein neues Thema aufzumachen.
Pass der SLK900u CPU Kühler auf das Nforce 2 Board?? also wegen den vier Bohrungen, die der Kühler benötigt.

Also der SLK900u passt auf den Abit NF7-S, besser wäre allerdings der Nachfolger SLK947U,wegen der Kupferplatte die vergrößert wurde...

Zum Speicher: Schwanke selber noch zw. TwinMOS PC3200 TM und MDT PC3200 (2x512 Mb), tendiere jedoch zum MDT...;)
 
Hm Preisrichtung: Naja also ich will mir etz 2 512MB DDR kaufen.- also über 120€ nicht.

Danke für den Tipp mir dem SLK947U, was kostet der und wie gut ist der wircklich :d möchte das jetzt mal genau wissen. also was ihr davon haltet, denn im inet findet ja man allerlei infos.
 
Original geschrieben von C4sp3r
Hm Preisrichtung: Naja also ich will mir etz 2 512MB DDR kaufen.- also über 120€ nicht.

Danke für den Tipp mir dem SLK947U, was kostet der und wie gut ist der wircklich :d möchte das jetzt mal genau wissen. also was ihr davon haltet, denn im inet findet ja man allerlei infos.

Hier ein paar Infos:
Der neue SLK 947 U aus dem Hause Thermalright wurde zum SLK 900 nochmals verbessert. Er verfügt jetzt über aufnahmen für 70,80 und 92 mm Lüfter.
Natürlich ist er wieder aus Vollkupfer mit extrem feinen Kühlfinnen
gefertigt.
In der neuen Revision wurde der Kühler seitlich ausgespart um so
eventuelle Inkompatibilitäten in Verbindung mit AMD Mainboards entgegen zu
wirken. Ebenfalls wurde die Kupferplatte nochmals vergrößert um eine deutlich bessere Kühlleistung zu erreichen.

Maße :

Länge : 9,6 cm

Breite : 8,3 cm

Höhe : 4,5 cm

Gewicht : 550 g

Preis: 49,19 ,- € (E-Bug Versandkostenfrei ab 25€)

:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Basti!

Du scheinst noch als einziger online zu sein...:[

Was hast du denn für Speicher?? und mit welcher
Config??:confused:
 
mom nur schwesters rechner hier.....
weil ich mein Abit IC7 G zurückgeschickt hab...
wegen dem "CPU is unworkable ..." Bug
hatte aber in meinem alten AMD System Corsair 3200LL @ 236 @2-3-3-6 @ wie viel VDimm weiß ich nicht mehr - laufen
 
hhhhhmmmm wer weiß... man munkelt noch :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von molotov
ich nehm mal er meinte 120€ für einen riegel ;)

120€ für ein Riegel find ich für meine Verhältnisse auch zu teuer...
(z.B. 1x512 Mb MDT, TwinMOS PC3200 TM bei CSV ca.88€):p
 
Zuletzt bearbeitet:
hm stimmt, was würden die zwie 512MB DDR Speicher kosten? Und von welcher Marke? :heul:

Und kann mir mal einer den direkten Link zum SLK 947 U von E-Bug geben??

Soll ich einen regelbaren oder eine nicht regelbaren nehmen?? Was ist besser? :hmm:
 
Original geschrieben von C4sp3r
hm stimmt, was würden die zwie 512MB DDR Speicher kosten? Und von welcher Marke? :heul:

Und kann mir mal einer den direkten Link zum SLK 947 U von E-Bug geben??

Soll ich einen regelbaren oder eine nicht regelbaren nehmen?? Was ist besser? :hmm:

E-Bug.de...

Was? regelbaren Kühlkörper??:confused:
 
was is in der preisklasse bis 250€ für nforce empfehlenswert???
sollte schon nen fsb von 220 mhz mitmachen :d
 
Könntet ihr mir bei e-bug riegel von Geiz bzw. Corsair Pc-333/ PC-400 empfehlen?? also welche Pc-333 und PC-400 + Preis??

WIll nur empfehlungen wissen! :P
 
Naja bei mindfactory.de geht auch. wenn es geht 512MB. Und naja welche mit nem gute Overklocking potential aber des haben ja Geiz/ Corsair, und für ein Nfoce2 board
Sind die gut?

Geil 521MB
oder

DDR-RAM 2 x 512MB Geil PC3500


bzw. passen die?? weil da PC3500 steht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh