Speicher - Kaufberatung !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hol dir den adata vitesta extreme 6400 CL4 bei mindfactory da hast du mit sehr hoher warscheinlichkeit microns drunter u die gehen super ocen (siehe sig)

hmm ok,

Müssen keine Microns sein, nur die gehen ja im Durchschnitt wesentlich besser ;)

da wären die Mushkins denke ich am interessantesten.

Danke

ok ich denke die werd ich auch bestellen falls ich hier ausm Forum keine anderen bekomme. Kann ich auch 4 x 1024 Ram auf das Board schnallen oder gibts dann Probs mit dem übertakten? Sind ja billig die Speicher da muss man zuschlagen. :drool:

wenn sie unbedingt schön ausschauen sollen bau die Kühler ab und lackier sie selber

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh