Speicher/Memory *** BILDER *** Thread (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oder kauf dir nen Scanner :fresse: so mach ich das zumindest, da ich auch ne bescheidene Cam habe.

@claw den Aenon hab ich auch :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mhhh kommt mir das nur so vor, oder kommt die farbe der Ballistix irgendwie unnatürlich rüber,a slo meine sehen anders aus ...

ballistix_desk_800.jpg

Bild in 1600

Bild in 1280

Bild in 1024

nich übers wasserzeiche wunder, es sind meine ;)

@GP:
Bringt nix. Das Ding kann einfach nichts! ;)

Da is nen K750I bezüglich Nahaufnahmen 10x besser. Ich hab grad ma 3 Pics gemacht, kommen gleich. ;)

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Mittem Handy geht das, mit diesem Kodak Drecksding nicht. ;) Da das Ding aber eh net mir ist, :wayne:

Zum Speicher:

Offiziell PC 100
Inoffiziell 7ns Infineon(?!) Chips relabelt / 142 von Werk aus mit 2,5-3-3-7

OC nie getestet, denn dafür wurden die auch net gekauft. Liefen halt immer bei 133MHZ. Ich hab früher meistens OEM Speicher auf der Arbeit rausgepickt, der gut lief. So wie die "VSSBurst" OEM mit relabelt Micron Chips bei 2-2-2-5 für billig ... :angel:

Anhänge

• DSC00182.JPG
    DSC00182.JPG
    45 KB · Aufrufe: 592
  • DSC00183.JPG
    DSC00183.JPG
    40,5 KB · Aufrufe: 590
  • DSC00184.JPG
    DSC00184.JPG
    59,5 KB · Aufrufe: 585
Zuletzt bearbeitet:
kabauterman schrieb:
mhhh kommt mir das nur so vor, oder kommt die farbe der Ballistix irgendwie unnatürlich rüber,a slo meine sehen anders aus ...

Ich habe eine schlechte einstellung der farben gewählt ansonsten sehen meine genau so wie deine aus:d

Zuletzt bearbeitet:
Hier auch mal meine:

Das eine sind 4000USU2-2GBHZ und das andere 3200PHU2-2GBNS. Hab ich mal so zum ausprobieren ne weile drin :d

sehr schön und endlich mal einer der die rams drinne lässt schauts sich besser (miestens jedenfalls xD) :fresse:

Meine TCCD-0wn3r. Sind zwar nur TCC5 rev. 516 drauf, aber Brainpower PCB rulez. Ist übrigens das U815, also die bessere Version.
Geht ganz gut ab. Bei 2.7V und CL2.5-4-4-7 machen die stolze 300MHz. Hatte auch schon 305MHz längere Zeit prime-stable.

Man sieht hier deutlich das Brainpower U815-PCB,
Brainpower.jpg

das mit TCC5-Chips von Samsung in der Revision 516 bestückt ist.
TCC5.jpg

Sie wurden zunächst von schwarzen Corsair-Daudeckeln beschützt,
HS.jpg

die jedoch sehr schlechte auflagen.
Pad.jpg

Hier noch eine Gesamtansicht des geköpften RAM:
XMS.jpg

Bilder werden gleich kleiner gemacht.
€: Wenn sie noch zu groß sind -> PM.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist mein Power-Riegel.
Einer der besten für DDR1 mit CL 2 2-2-5 T1, XL eben.
Das Bild ist ein bisschen unscharf...

Anhänge

• Bild 006.jpg
    Bild 006.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 73
was macht er den mit?
wenn es schon "einer der besten" ist? ;)

alles unter 320mhz brauchst du nicht erwähnen ;)

übrigends interessante sig, will da wer von seinem Sempron ablenken? :d

Weil es einer der niedrigsten Latenzen hat. Nur einer von G.E.I.L hat CL 1,5 2-2-5.

Und noch etwas:
Ist doch scheissegal, ob ich Sempron hinschreibe oder Palermo. Ich bin mit dem voll zufrieden.

Zuletzt bearbeitet:
solch einen Umgangston wollen wir hier nicht haben.

habe mal die zuständigen Mods unterrichtet ;)

DagoDuck schrieb:
Oh my god. Bitte einen anderen Umgangston, MA5B :hmm:
Tut mir leid, aber wenn ich solche Typen begegne, raste ich aus, die kein Verständnis für Leute haben, deren PC etwas älter ist.

Zuletzt bearbeitet:
hier sind meine geliebten OCZ :d

platinum:
ocz1.JPG

gold:
ocz2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
lol^^

wie geil.
Ich fands nur geil, weil ich bis jetzt noch nie jemanden gesehen habe der die Bezeichnung weglässt und dafür den Kern hinschreibt, auch wenn da nun Presler oder Toledo gestanden hätte, hätte ich dich drauf angesprochen, seh doch nicht immer alles gleich gegen dich :shake:

rimg0302small1iz.jpg

Ja wie jetzt????
Hättest du des doch gleich hingeschrieben, man...
Ich fand es eben ein wenig professioneller den Kern hinzuschreiben.

Und noch etwas: Ich entschuldige mich.
Aber das mit dem RAM hättetest du lassen können...
Toll... Hätte ich des gewusst, dass das nicht ernsthaft war, könnte ich jetzt noch hier bleiben... Die Mods werden mich kicken...

EDIT: Danke an den Admin, dass er NUR meinen Post gelöscht hat...
Puls ist bei mir wieder normal...

Zuletzt bearbeitet:
Der "FischOderAal" ist bestimmt ein ganz lieber mod und wird dich nicht kicken ;)
nicht immer gleich aufregen, der :d Smilie sollte eigentlich den Zynismus ausdrücken, hat wohl nicht geklappt ;)

mfg :wink:

Bin wohl hier etwas empfindlich...
Als ich meine EAX-Probleme hier 2 mal in vers. Foren gepostet habe, hat mir keiner geholfen...
Ich musste mich dadurch vom guten alten Sockel A trennen...
Die EAX-Probs habe ich mit S754 dennoch, da ich die geniale SoundStorm-MPU nicht mehr habe, die das legendäre Asus A7N8X-E Deluxe hatte. Hier es wieder zu posten, fand ich schwachsinnig...
Meine Lust an diesem Forum ist mir dann vergangen...
Und der RAM-Post hat meine Sicherung durchgebrannt...

Zuletzt bearbeitet:
Die hast du aber poliert, bevor du das Bild gemacht hast.:)

Wirklich schöne Dimm's.

Zuletzt bearbeitet:
Hab grad noch ein Bild von meinen alten OCZ gefunden...

ram.jpg

Vor gut 8Monaten bei ebay für 10€ mehr verkauft als 4Monate vorher bei Alternate gekauft. :drool: (Bei der 6800GT AGP warens damals sogar 40€ mehr.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh