Speicher/Memory *** BILDER *** Thread (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anarchy schrieb:
wie funzen se denn ... meine haben 220MHz 2-3-2-7 @ 2.8V hinbekommen ...

Bin noch nicht an den Grenzen. Bisher problemlos mit 2,85V: 260MHz 2.5-3-3-5 1T

68342600_ultraX.jpg


Edit: egal, auch wenn Du nicht mich meintest ;). War ein Missverständinis
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Anarchy schrieb:
wie funzen se denn ... meine haben 220MHz 2-3-2-7 @ 2.8V hinbekommen ...

die teile sind praktsich die ersten ch-5 die von band gekommen sind und laufen halt auch dementsprechend :fresse: . nunja, bin se mitlerweile loss, für 120€ an so nen deppen :haha: (die machen mal gerade mit ach und krach die 2 3 2 5 @ 200mhz mit bei 2,8volt). nunja, mich freuds, ihn warscheinlich nicht :rolleyes: .
 
ramvorne.jpg
ramhinten.jpg

OCZ HighPerf 3200 mit OCZ VX chips (Winbond UTT)

(c) Techpowerup.com
 
Die Links gehn bei mir irgendwie komischerweise nicht...:hmm:
 
Hui ... mal was ganz seltenes :

6023infini-es-2.jpg


6023infini-es-1.jpg


Was man alles so findet auf eBay :) Nur leider ist es Reg ECC und funzt nur in Server boards :(
 
Mal ne frage, da eure Rams immer so schön gläzen wie bekommt ihr das hin, bei meinen hat sich der vorbesitzer mit Fingerbadrücken "vereweige ind die gingen mit nem trofen bezin auf taschentuch und dann wischen nicht weg (eingebarannt)
 
So, hier sind meine, einer vor der andere bei/nach der Behandlung.


und nochmal ein anderes Bild.


Wie man sicher erkennen kann, ist das Reinigungsmittel (Never Dull<- hat sogar eingebranntes Gummi vom Mototrradauspuff entfernt) recht scharf da sich der OCZ schriftzug vom Aufkleber entfernt hat. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
TwinMos Winbond BH5
8886ram1.jpg


Bilder von meinen OCZ EL VX und den Mushkin Level 2 muss ich heute Abend noch machen. Ich hoffe ich finde noch ein Bild von meinen TwinMos Speed Premium und den A-DATA PC4600
 
Is das eine eine leichte Brandspur, am Infineon?
 
attachment.php


Naja, man kann noch was erkennen, sind G.SKILL F1-3200USU2-2GBHS PC3200.

Und das weisse soll ein SonicTower sein, ist ja grausam das Bild. :fresse: :asthanos:

EDIT: Bei den Corsair fehlen die Klammern vom HS, war der schon ab? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh