Speicher/Memory *** BILDER *** Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.


Vor ein paar Tagen neu eingetroffen, machen 600 1M unter der spezifizierten Spannung von 2,4 Volt^^- Cl4:asthanos:

Das Datumm auf den unteren Foto stimmt- da sind inzwischen schon ca 50% weg:hmm:



Ich mag halt Ram^^- aber neuer muß refinanziert werden:(, da bin ich konsequent
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich daran zurück denke das ich für meine ersten 2 GB Crucial damals 500,- bezahlt habe wird mir immer noch Warm ums Herz! :fresse:
coole Sammlung websmile :)
 
Da haste ja echt nen GEILes Paar erwischt! :d Wollte die früher auch immer mal kaufen, hab es aber dann doch immer gelassen.

Meine aktuellen:
imgp7466fs9g.jpg
 
CIMG3199klein.jpg


ist die DDR3 Version 1866MHz CL8, aber schon wieder weg da auf meinem AM3 System kein Bild kein Ton kein Telefon damit.
 
Schade eigentlich, ich hatte mit Team nie Probleme, ausser als mir einer mal ein paar defekte 1300er angedreht hat:wall:



Da ist auch ein Riegel tot, aber das wußte ich als ich die gekauft hab, der funktionierende ist ein Backup^^



Die 800C3 hab ich leider im Wahn verkauft:hmm:
 
@websmile

Die Ballistix da oben, ist das was älteres? Meine Fatbodys hatten die selben HS! :)

gskill_gbhk.jpg


War nen Durchschnittskit, aber liefen immerhin 24/7 550MHz 4-4-4-8 2,3xV.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh