speicher mischen auf einem i845GE board

Everest2000

Semiprofi
Hallo

hab da mal eine frage:

kann ich den speicher mischen, das heißt:

Corsair + Infineon

bei haben CL-2 und sind 333MHZ

kann es irgenwelche probleme geben oder geht das.

sind beides marken speicher

und nochwas:

kann man eigendlich infineon mit corsair vergleichen und:

kennt jemand die firma G.E.I.L hab von der mal was gehört, aber ganue weiß ich vin dieser firma nichts.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst schon allerdings ist es nicht gerade sinnvoll, da der Infineon sich nicht so hoch takten läßt wie der Corsair, wenn du aber nicht übertaktest ist das kein Problem, nur hätte man da nicht zum teuren Corsair Speicher greifen müssen.

Außerdem kannst du Infineon nicht mit Corsair vergleichen, der Infineon ist zwar guter Markenspeicher ist aber nicht gerade zum übertakten ausgelegt so wie der Corsair.

Geil Speicher kennt wahrscheinlich fast jeder hier (davon gehe ich mal aus) ist nicht schlecht, soll aber nicht so gut sein wie der Corsair.

ich bekomm mein infineon (333 cl 2,5) bis 195 Mhr auf schärfsten timings sicher auch noch höher blos da kackt dann die graka ab wegen AGP takt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh