Deepflyer
Enthusiast
Hallo, ich habe folgendes Problem, ich würde gerne meine Speicher einem Blend Test mit Prime95 unterziehen. Das Problem ist aber das wenn ich Prime 2x mit Blend laufen lasse, hab ich trotzdem nur 50% Auslastung verteilt auf 2 Cores, die Auslagerungsdatei geht auf 3GB hoch und der Computer reagiert fast nicht mehr. Dazu kommt das die Auslastung der CPU nach ein paar Minuten wieder auf 0-4% zurückgeht obwohl Prime noch läuft
Laß ich nur ein Prime mit Blend laufen gehts, allerdings habe ich ja dann logischerweise und in dem Fall auch richtig nur 50% Auslastung und ich weiß nicht ob man so seine Speicher wirklich testen kann, sprich ob sie auch voll Belastet werden.
Laß ich um die CPU zu testen 2x Prime Custom mit aktivierten FFT laufen geht alles und ich hab ne CPU Auslastung von 100%, nur wird hier eben nicht der Speicher beansprucht!
Ich hab schon alles versucht, aber es geht nichts!
Gruß Deep
Laß ich nur ein Prime mit Blend laufen gehts, allerdings habe ich ja dann logischerweise und in dem Fall auch richtig nur 50% Auslastung und ich weiß nicht ob man so seine Speicher wirklich testen kann, sprich ob sie auch voll Belastet werden.
Laß ich um die CPU zu testen 2x Prime Custom mit aktivierten FFT laufen geht alles und ich hab ne CPU Auslastung von 100%, nur wird hier eben nicht der Speicher beansprucht!
Ich hab schon alles versucht, aber es geht nichts!
Gruß Deep
Zuletzt bearbeitet: