Speicher nur noch 333MHZ beim Asus F3jm

Student1982

Neuling
Moin,
ich hab da ein Speicherproblem (DDR2). Und zwar läuft mein Speicher immer nur noch auf 333Mhz...wie kommt das?
Früher waren das 667Mhz? Was ist hier los? Kann ich das irgendwo einstellen?Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
früher meine ich stand da aber bei everst 667mhz...und nie 333mhz...
noch jemand nen tipp?

sowohl everest als auch cpu z zeigt das so an...laufen im Dual Channel

DAs stimmt schon was CPU z und everest ausliest dein DDR2 667 läuft mit 333 Mhz aber wie der wie oben schon erwähnt wird die mhz zahl ja immer mal 2 genommen also hast du deinen DDR2 667 da stimmt schon alles ;-)

Die Schlüsselwörter sind "Dual Channel". Wenn jeder Kanel mit 333,5 funktioniert, dann ergibt sich zusammen 667...

das hat soweit ich weis nichts mit Dual Chanel zu tun. aber wie der Name schon sagt DDR ( Double Data Rate) weil auch im Singel channel Modus deine Module mit dem selben Takt laufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh