Speicher OC

Syrokx

Legende
Hi Leutz,

hat jemand erfahrung beim OC´n von Gskill speicher ? Habe folgenden speicher:

http://gskill.de/product_sp2075.html

Ich will ned ans limit gehen, jedoch ein bischen mehr leistung die ich soweit wie möglich gefahrenlos einstellen kann.

Bringt 5-5-5-12 was oder muss da wenn dann schon mehr gemacht werden ? spannung will ich eig. lieber bei 1,9 V belassen.

danke schonma im vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich weiß jetzt nicht was da für chips verbaut sind, aber wahrscheinlich wirst du nicht viel mehr erreichen ohne die spannung zu erhöhen...

ich würd einfach mal testen ;)
also am besten mit memtest und/oder prime95

hab eig keine lust die hs abzubauen, aber nachdem im billig bereich bei gskill meistens MDT oder Samsung verbaut is geh ich jetzt auch ma von sowas aus .. everest ulti. zeigt mir da nix an

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh