Speicher Vote *TOP 8* !!!

Welchen DDR Speicher würdet ihr euch kaufen?

• Corsair DDR 500

Stimmen: 7 11,9%
  • TwinMos DDR 500

• OCZ DDR 500

Stimmen: 11 18,6%
  • G.E.I.L. DDR 500

Stimmen: 4 6,8%
  • Kingston HyperX DDR 500

Stimmen: 11 18,6%
  • A-DATAs DDR 500

• Mushkin DDR 500

Stimmen: 12 20,3%
  • Buffalo DDR 500

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    59

TH€_BR@!N

Enthusiast
Welchen speicher würdet ihr euch kaufen wenn sie alle den gleichen preis hätten ? z.b. 80€

vieleicht könnt ihr euren vote auch begründen "kurtz & knap" so geht das thema net aus den augen.

1). Corsair DDR 500
2). TwinMos DDR 500
3). OCZ DDR 500
4). G.E.I.L. DDR 500
5). Kingston HyperX DDR 500
6). A-DATAs DDR 500
7). Mushkin DDR 500
8). Buffalo DDR 500

Have fun!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte bisher nie ne inkompatibiltät mit den twinmossen und sie sind schnell UND günstig!

Das heißt "kurz & knapp" !!!!

Nur leider kosten die Sticks nicht das gleiche und werden es auch nie ... die meisten werden eh für Corsair stimmen weil das die bekannteste Marke is -> Mainstream suckt

es kommt immer drauf an für welches system.
ob für intel oder amd.
amd kann ja durch das abit an7 auch 250 fsb erreichen.

für intel würde ich twin mos stimmen, für amd corsair.
ist in meinen augen die beste marke für amd, aber die haben ja nicht den gleichen preis wie andere, die wissen das sie gut sind, und können die preise verlangen.

mfg
werner

Niemals

Gar keinen! Schneller PC3200 oder 3500 (DDR400 oder 434) ist mir lieber. Bei PC3200 habe ich mit schnellen Timings und einem Board mit PAT genug Speed, bzw. Datendurchsatz. Bezweifle, dass man mit DDR500 besser fährt.

gutes PC3200 oder PC2700 speicher und dann 5:4 laufen lassen...ist genausoschnell wie 250 mit miesen timings

Original geschrieben von burnout
gutes PC3200 oder PC2700 speicher und dann 5:4 laufen lassen...ist genausoschnell wie 250 mit miesen timings

naja meine Twister 500 sagen da was anderes wenn die mit 260 laufen...
anstatt mit 200 und niedrigen times ! :p

Also bisher sind gerade mal 24stimmen abgegeben, ich hoffe das es noch mehr werden.

bin ja mal gespannt was der vote in 1 woche sagt.

@Drill
-was hast du für einen TwinMos Ram?
TSOP package oder WLCSP package...?
sind deine aus dem 4q2003 oder ersten q2004?

Original geschrieben von Anarchy
Nur leider kosten die Sticks nicht das gleiche und werden es auch nie ... die meisten werden eh für Corsair stimmen weil das die bekannteste Marke is -> Mainstream suckt

das würde ich nicht sagen, es hat sich hier ja mittlerweile rumgesprochen, dass die Mushkins erste sahne sind
hab mal auch für die mushkins gestimmt

hmm, ich würde zwar gar kein DDR500 nehmen, aber ich hab trotzdem mal Geil angeklickt ...

OCZ EL DDR PC 4000 Gold - the one and only ;) /von den gelisteten rams/

ansonsten, äh für 80€ gibts nen 256mb mushkin / ocz mit bh-6, also... lieber die kaufen :)

Original geschrieben von TH€_BR@!N

@Drill
-was hast du für einen TwinMos Ram?
TSOP package oder WLCSP package...?
sind deine aus dem 4q2003 oder ersten q2004?

wenn ich ehrlich bin... ich weiss es nicht :fresse:

sind aus dem 4Q2003, daher wohl TSOP.

schon sehr durchwachsen der vote, kaum zu glauben das der corsair net auf platz 1 ist.

bin ja mal gespannt wann die ersten probs mit dem Mushkin DDR 500 kommen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh