Speicher zu kaufen bringt es was?

mryx

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
18.04.2006
Beiträge
142
Hallo,
Mein System
x850xt
x2 4200+
1024MBRAM.DDR1 2x512
MSI K8N SLI-FI
420Watt.

So also ich möchte zu den 2x512RAM noch 2x1024RAM kaufen.
Wird der Unterschied deutlich spürbar sein?
dazu will ich mir später noch ne Geforce 8800 640MB kaufen.
Wäre mein System dann für die ganz neuen Spiele gut gerüstet Zumbeispiel für Crysis?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm...in Spielen merkst du den unterschied nur beim Zwischenspeichern, da wirken sich 2gb mehr schon n gutes Stück aus. Dennoch wirkt das Ganze Vorhaben sehr zusammengewürfelt. N mittelmäßiger Prozessor, dann 2x512MB und 2x1024MB DDR1 und dazu ne GTS640...das passt einfach nich zusammen, die karte wird so nur ausgebremst. Crysis wird dich da denk ich ziemlich in die Knie zwingen, von vollen Einstellungen gar nich zu sprechen. Selbst mein Rechner wird da noch zu kämpfen haben.
 
wird die echt ausgebremst? Ich meine dann hätte ich 3GB Speicher. Und ne 8800.
Das reicht doch völlig aus oder nicht

Mir macht sorgen ob die Speicher zusammenarbeiten werden
 
bei 4 Riegeln arbeiten die meisten Boards nur noch mit 2T
(Timings einstellung...macht so 3% Geschwindigkeit aus)

ich hatte ein Board das hat auf DDR 333 zurückgestellt.....

ich würde die 2x512MB verkaufen
und 2x 1024MB einsetzen.....

bringt was und reicht völlig aus
Windows XP kannst dann behalten
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh