[Kaufberatung] speicher zu wenig? samsung 8gb 1rx8 pc4-2133p-sa0-10 ?

R32ler

Enthusiast
hallo, wo bekomme ich den Arbeitspeicher samsung 8gb 1rx8 pc4-2133p-sa0-10 zu kaufen?

ich habe bei meinem neuen Laptop leider nur ein Riegel verbaut mit 8gb und möchte gerne ein weiteren 8gb einbauen, es sollte genau der gleiche speicher sein damit es nicht zu problemen kommt!
ich habe lediglich auf ebay welchen gefunden, aber da möchte ich sowas echt nicht bestellen! am liebsten wären mir so shops wie amazon, mindfactory usw!

achso es handelt sich um ein asus gl502vs

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke schön, hm hab den dort trotz suche garnicht gefunden ?!

kurze frage, ich habe mir den laptop gekauft und forza horizon 3 gratis bekommen, jetzt steht da das man auf ultra 12gb ram brauch...

wenn ich alles auf ultra stelle und in der auflösung 1080p zocke, steht im taksmanager das mein ram zu 7-7,2 gb ausgelastet ist, ich habe auch teilweise fps schwankungen drin so das er von 60 auf 30 runter geht aber auch nur für nen bruchteil von einer sekunde, in dem fall sollte wohl der ram der flaschenhals sein oder?

verbaut ist ein 6700HQ und eine GTX 1070 so wie die 8gb ram und es ist auf ssd installiert so wie das betriebsystem auch!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh