Speicheraufrüstung - Clevo Barebone W860CU

milany

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.08.2012
Beiträge
2
Mahlzeit Community,

ich benötige eure Hilfe, da ich bei Notebookspeicher nicht sicher bin wo und was ich kaufen soll. Ich bin Besitzer des Clevo Barebones W860CU und würde gerne meinen RAM ein wenig aufstocken. Momentan sind 4GB DDR3 @ 1333Mhz verbaut. Laut verschiedenen Quellen, kann ich das Barebone auf 8GB aufstocken.

So nun die Fragen.

Von welchem Herrsteller soll ich den RAM beziehen? Auf der Seite von Kingston z.B. gibt es einen Konfigurator, der dir den passenden RAM raussucht. Problem dabei ist, dass das Modell was er ausschließlich kennt, das W860CU-3D ist. Ich kenn den Unterschied der beiden Versionen nicht und kann nicht sagen, ob andere Teile verbaut wurden.

Für Anregungen und Anschisse bzgl. meiner Unwissheit bin ich dankbar.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo im HLuxx :wink:

Eins vorweg, in den folgenden Themas wärst vielleicht besser aufgehoben:

http://www.hardwareluxx.de/communit...grade-modifikationen-alle-modelle-897029.html
http://www.hardwareluxx.de/community/f273/15-6-clevo-w860cu-gamer-notebook-767628.html#post15845374

Ob W860CU in der 3D Version oder nicht, sollte eigentlich keine Rolle spielen.
Hast du schon mal geschaut ob du derzeit 2x 2GB oder 1x 4GB im Notebook hast?
Wenn du nur 1x 4GB drin hast würde ich versuchen den gleichen Speicher nochmal zu bestellen.
Im "2x 2GB Fall" würde ich entweder 2x 4GB 1333er Corsair, Kingston oder ADATA empfehlen.
Diese liefen in meinen Clevo Barbones problemlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind 2x 2GB verbaut. Laut Datenblatt und Kingston Konfigurator, ist der hier passend:

Reichelt

Der wurde auch eben bestellt. :) Sollte ja kein Problem darstellen.
 
bleu foncé sacs en cuir plissé pression, pour ne citer l'effondrement de la conception à double usage, boucle en métal anti usure, étiquette amovible et lumineux éclat cuir brillant est sac longchamp pas cher tranquillement coeur. Sac 2012Coach nouvelle série, Rose Rouge sacs en cuirplissé, la pression art exquis de prendre soin de chaque détail, et d'élégantes roses rouges de remplissage tempérament féminité. Pression série plissée jacquard sac 2012Coach de nouveaux produits, pale sac en toile rose, jacquard élégante, en longchamp sac hobo mentionnant l'effondrement de biens à double usage conception réfléchie
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh