Speicherausmaße einer Radeon 9500

cemoi

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.08.2003
Beiträge
88
Ort
Lünen
Hi @ all,

zugegeben, die Frage ist etwas komisch formuliert.

Ich habe mir eine Sapphire Radeon 9500 im alten Layout, der Speicher ist L-förmig verbaut, bestellt.
Da ich sie etwas beschleunigen möchte, dachte ich mir, daß es sinnvoll sei, auch die vier Speicherchips passiv zu kühlen.
Wie gesagt, ich habe die Karte noch nicht und kann daher nicht selber messen.
Vielleicht könnte das jemand für mich an seiner Karte machen?
Oder hat auch solche Kühler verbaut und kennt die Maße noch?
Vielleicht hat ja auch jemand einen guten Einkaufstip, die Auswahl in Online-Shops ist ja ziemlich bescheiden und recht teuer für so kleine Teile.

Danke schon mal.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab zwar keine ahnung wegen der aus maße aber du hast bestimmt irgent nen alten cpu kuhler den du zersägen kannst. is viel blliger und viel besser da größer.
kannst immer 2 chips mit einem großen block kühlen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh