Hi,
ich habe ein Problem und hoffe auf Rat.
Ich habe in meinem Backup-"Server" 2 Festplatten mit gleicher Kapazität (1TB>931GB). Die Festplatten sind getrennt also kein Raid (da Backup -Rechner).
Betriebssystem ist auf einer 3. Festplatte.
Neue Dateien kopiere ich auf eines der Laufwerke und Synchronisiere es dann mit der 2. Festplatte. Mein Problem ist, das das eine Laufwerk 8 GB weniger als restlichen Freien Speicherplatz hat.
Das habe ich versucht um die Unterschiede zu finden:
- Papierkorbe einzeln auf 0% gestellt und abgeschaltet
-Jeden Ordner (auch versteckte) einzeln angeschaut (Eigenschaften) damit Dateimenge und Größe im Ordner übereinstimmen.
-Festplatten bereinigt (Windows-integriert)
Habe auch schon versucht 1. Festplatte komplett zu löschen. Habe dann die 2. Platte komplett rübersynchronisiert, trotzdem wieder der Unterschied.
Verbaute Festplatten:
Hitachi HDS5C1010CLA382
Seagate ST31000520AS
<Die Hitachi ist die wo mehr Speicher belegt ist.
WinXP
Altes P4 System
Hat jemand ne idee?
ich habe ein Problem und hoffe auf Rat.
Ich habe in meinem Backup-"Server" 2 Festplatten mit gleicher Kapazität (1TB>931GB). Die Festplatten sind getrennt also kein Raid (da Backup -Rechner).
Betriebssystem ist auf einer 3. Festplatte.
Neue Dateien kopiere ich auf eines der Laufwerke und Synchronisiere es dann mit der 2. Festplatte. Mein Problem ist, das das eine Laufwerk 8 GB weniger als restlichen Freien Speicherplatz hat.
Das habe ich versucht um die Unterschiede zu finden:
- Papierkorbe einzeln auf 0% gestellt und abgeschaltet
-Jeden Ordner (auch versteckte) einzeln angeschaut (Eigenschaften) damit Dateimenge und Größe im Ordner übereinstimmen.
-Festplatten bereinigt (Windows-integriert)
Habe auch schon versucht 1. Festplatte komplett zu löschen. Habe dann die 2. Platte komplett rübersynchronisiert, trotzdem wieder der Unterschied.
Verbaute Festplatten:
Hitachi HDS5C1010CLA382
Seagate ST31000520AS
<Die Hitachi ist die wo mehr Speicher belegt ist.
WinXP
Altes P4 System
Hat jemand ne idee?