Speicherguru für ZEN3-Timings gesucht

Andi316

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
06.06.2001
Beiträge
2.855
Hallo,

ich optimiere gerade meine Speichertimings. Kann einer der Experten mal drüberschauen ob irgendwo ein größeres Potential nicht genutzt wird und ob es generell bei einzelnen Werten noch für bessere Werte reichen könnte?

Danke für eure Mithilfe.
 

Anhänge

  • Aida GD enabled.jpg
    Aida GD enabled.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 98
  • timings gd enabled.jpg
    timings gd enabled.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 102
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei den Timings & Takt, würde ich ,,Gear down enabled" eingeschalten lassen. Ansonsten kann man erst etwas ablesen, wenn du ein Bild von Zentimings anhängst. Es sieht bisher gut aus. Aber mit Karhu solltest du aber zumindest testen. (viele Stunden und bis mindestens 10000)
 
Ach sorry, ich bin mit den Anhängen durcheinander gekommen. Jetzt ist ZenTimings dabei.
 
dafür gibts diesen Thread...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh