Speicherkühler für Ti4200

T-Mac

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
21.10.2003
Beiträge
907
Hi,

wollte mal anfragen, ob jemand weiß, welche Speicherkühler auf so ne Ti4200 von Leadtek passsen.
Sollten nur nicht zu hoch sein, da auf der Karte schon ´ne Zalman Heatpipe drauf ist.
So sieht das Ding mit Originalkühler aus:

card-a280.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
miss doch ma nach, wieviel platz zwischen kühlplatte und ram is!

edit: und eigentlich gehört das wohl auch zu kühlung ;)
 
@cmd.robot :confused:
@mantodea warum soll das nicht ins grafikkarten-forum gehören
außerdem wollte ich nur wissen,ob da vielleicht jemand erfahrung mit hat und wir ´nen tip geben kann
 
ich mein ja nur! geht ja darum, dass deine ram-KÜHLER noch unter den zalman KÜHLER passen oder nich! is aber auch egal, wollts nur sagen!

aber miss doch echt einfach ma nach :d
 
Ich glaube auf der Vorderseite der Karte ist unter der Headpipe mehr Platz als auf der Rückseite...richtig?

Also ich nehme mal an das auf der Karte "TSOP" (rechteckig) und kein "BGA" (quadratisch) RAM drauf ist...oder?

Da machen sich die Coolermaster Speicher-Kühler ganz gut, die aus ALU reichen auch aus, die müßten auf der Vorderseite drunter passen, nur hinten mußt Du sie wohl ein wenig runter Schleifen (Trennscheibe, oder Schleifmaschiene)!

0310_1.jpg




"Resistor"
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh