Speicherkarte für K800i

Devon

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
29.04.2006
Beiträge
2.160
Ort
Nidderau
Hallo, ich suche eine Speicherkarte für mein K800i weil der interne Speicher einfach ein Witz ist (sind glaube ich 60MB :shot:).

Nur ich weiß nicht welche Speicherkarte in ein K800i reinpassen? Sind das die Pro Duo Teile? Würde diese hier in ein K800i passen und auch problemlos funktionieren oder würdet ihr mir eine andere empfehlen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo, ich suche eine Speicherkarte für mein K800i weil der interne Speicher einfach ein Witz ist (sind glaube ich 60MB :shot:).

Nur ich weiß nicht welche Speicherkarte in ein K800i reinpassen? Sind das die Pro Duo Teile? Würde diese hier in ein K800i passen und auch problemlos funktionieren oder würdet ihr mir eine andere empfehlen?


nein die passen nicht die sind zu groß du brauchst :

http://geizhals.at/deutschland/?cat...micro&filter=+Angebote+anzeigen+&pixonoff=off



mfg Viper
 
Keine 2 GB nehmen, das Handy ünterstützt nur 1 GB.

Ich hab das gleiche Handy und die Sandisk Karte. Bin eigentlich zufrieden.
 
Kauf dir einfach nen Memory Stick Micro 1gb, kostet nur noch sehr wenig(so 20 -30 Euro). Hab ich auch für mein K800i gekauft, musst aber höllisch aufpassen, das du das Teil ned verlierst, is verdammt winzig ;)
 
Ich hatte 2 Sandisk und jedesmal Probleme damit, der original Sony M2 lief dann perfekt ; )
 
Hab eine 4Gb SanDisk in meinem K800i Läuft problemlos und ist subjektiv etwas schneller wie meine alte 2Gb Karte. Hab glaub ich 45 Euro bei Amazon bezahlt.


Zu Weihnachten sollten auch die 8 Gb erschwinglich werden:drool:
 
Wie kann das denn laufen, auf der Sony Ericsson Homepage steht das das Handy nur max. 1GB adressieren kann...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh