Speicherkauf

FuZZy

Neuling
Tach Leude,

ich brauche neuen Speicher für mein ASUS A7N8X und dadurch das ich mir dieses Forum durchgelesen habe bin ich nen bissl durcheinander. Bitte welchen Speicher und wo bekomme ich ihn???
Sollte 2x256 MB sein mindestens 3200 CL2

Danke schon mal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Solltest vielleicht auch angeben, wieviel se maximal Kosten sollen. Ob du Ocen willst.

Viel negatives, hab ich von den GEIL Speichern im Zusammenhang mit nFORCE 2 MBs gelsesen.

Bisher nur Positives über Kingston Hyper X.

Aber wahrscheinlich erzählt jeder was anderes. :ha

Ja ich möchten Ocen kosten so ca. 200€

Zuletzt bearbeitet:
Danke habe gerade zugeschlagen 2 Twinmos 400 CL2 mit Heatspreader für gesamt 116€

yep und sag an was deine machen ;)

Hab Meine mit 220 am werkeln 223 geht soweit auch(bloß Prime zickt-ist aber sicher noch hinzukreigen bissel Spannung hier und da) will aber wieder wechseln vermiß Mein GB RAM werd mir wahrscheinlich noch mal die 512er Module ziehen-leider nicht sofort ,Shit Kohle.............. :d

Zuletzt bearbeitet:
Super Speicher

LOL der Speicher hängt sich nur Weg scharfe Timings schafft der noch nicht mal bei 166 und ein 200er Betrieb ist nicht möglich! Sch****

Kann ich nicht verstehen 220 mit 2,2,3,5 @2,7V im Bios null Probleme .Hatte aber auch zu Anfang ein Modul was höheren FSB nicht mit machte ist per RMA zurück -Austauschmodul und jetzt passt das.

damit bist du der erste.
machst was falsch...
oder dein board mag den speicher nicht -> bios updaten

gib mal spannungen und genaue werte durch. MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh