Speichern von Veränderungen im Geräte-Manager

Ogel

Enthusiast
Hallo Luxx, ich hab ein kleines Problem.
Wenn ich im Geräte-Manager etwas verändere (deaktiviere, lösche, einstelle), so ist die Veränderung nach einem Neustart weg. Win8 ist auf einer SSD installiert. Hat vielleicht jemand das gleiche Problem? Google hat mir leider keine Antwort gegeben.

---------- Post added at 19:32 ---------- Previous post was at 18:40 ----------

Jetzt ist Windoof auch noch abgestürzt. Leider ist die Fehlermeldung nicht erkennbar (Auflösung verändert?).

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das kommt davon wenn man runfummelt.
Was stört dich im Gerätemanager genau?
Da hab ich schon unter Win7 kaum mehr reingeschaut, geschweige dann was verstellt.
Win7 / Win8 installiert man, schaut einmal im Gerätemanager ob alle Geräte erkannt wurden also keine ? Zeichen sind und dann ist doch gut.

Na, dass Problem ist, wenn ich bestimmte Einstellungen nicht mache ist das I-Net extremst langsam (max. 1500) während nach den Einstellungen ich mit 14.000 surfen kann.

Gesendet mit nem Apfel in der Hand.

Hallo,

welche "bestimmten Einstellungen" sind das denn, mit Sicherheit lässt sich das auch anders lösen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh