Speicherplatz "verschwindet"

Skrullz

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.10.2015
Beiträge
52
Hey Leute..

Ich weiß gar nicht genau wie ich das Problem erklären soll..

Ich habe mir vorhin eine ISO-Datei geladen, Downloadordner ist auf meiner HDD.
Dann wollte ich die ISO-Datei auf meine SSD entpacken, der Entpackungsvorgang wurde auch
angezeigt, hat so um die 15 minuten gedauert, nach Abschluss bin ich dann in den Ordner rein,
dieser war komplett leer aber die Speicherplatz von der SSD wurde trotzdem "eingenommen".

Dann habe ich besagte ISO-Datei testeshalber auf die HDD entpackt, dort hat alles geklappt.
Datei wurde entpackt und Dateien waren vorhanden.

Den leeren Ordner auf der SSD habe ich gelöscht aber der Speicherplatz ist immer noch gebraucht..

Ich hoffe irgendjemand hat eine Ahnung, denn ich habe keine.

Danke im vorraus.


Mit freundlichen Grüßen

Nils
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann es sein das die entpackten Dateien noch im Temp Ordner liegen? Bestimmte Entpackprogramme lassen sie dort zurück, wenn irgendwas nicht geklappt hat.
 
Ich nehme an Du meinst WIN+R / %TEMP% ?
Bereits gecheckt, Dateien nicht vorhanden. Problem besteht weiterhin.
 
LÖSUNG GEFUNDEN!

Mir schoss plötzlich ein das es ja die Option gibt, Ordner zu verstecken.

Also hab ich mal geschaut ob alle angezeigt wurden.
Und nein, wurden es nicht. Alle aufgedeckt:
AppData - VirtualStore

Dort waren Sachen die ich schon Monate nicht benutzt hatte..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh