Speicherpreis Inflation!!?

Helmiman

Neuling
Das die Preise für Speicher gestiegen sind, das ist ja unübersehbar, aber das hier hat mich dann doch umgehauen:

Ebay Mushkin

:hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
niemals echt gewesen, also fake :> sprich das war nen freund oder so...
ebay wird sich freuen ..

//mAr schrieb:
niemals echt gewesen, also fake :> sprich das war nen freund oder so...
ebay wird sich freuen ..

Wenn dann aber mindestens 2 :)
Von einem Gebot geht das nicht auf 2000... ich sehe den Sinn diese Aktion nicht, er kann den Artikel auch rausnehmen, statt so sinnlos Gebühren zu verschleudern und warum zum Teufel 2000?? :eek:

ich will ja nicht angeben,
aber ich habe genau den selben Speicher ( in schwarz )
vor einem Monat für 310€ bekommen.

Immer noch zu viel aber besser als 2 Riesen dafür hinzublättern

Mat3003 schrieb:
ich will ja nicht angeben,
aber ich habe genau den selben Speicher ( in schwarz )
vor einem Monat für 310€ bekommen.

Immer noch zu viel aber besser als 2 Riesen dafür hinzublättern

Du gibst doch nicht an :)
Irgendwas an diesen 1700 Euro (2000 $) ist ja auch wohl merkwürdig, entweder in der Tat gefaked oder es haben sich tatsächlich 2 Deppen gefunden, die um sicher zu gehen 2000 geboten haben und nun beißt sich einer in den ... :haha:

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Die amis sinn geil

mensch das isn kind das alles von papi in den arsch geschoben bekommt. wahrscheinlich irgendnen neureicher!

man die amis und ebay sind echt eine geile Sache

die Apple Ipods MIni werden über eba teurer verkauft als die im Laden zu kaufen gibt.

Mr.RiGO schrieb:
mensch das isn kind das alles von papi in den arsch geschoben bekommt. wahrscheinlich irgendnen neureicher!

Dann müßten das aber schon 2 davon sein... Geschwister? :asthanos:
Naja, ist ja auch ein Dual Kit :lol:

wow ... hab hier noch nen brandneues paar pc3500 limited edition von ocz rumliegen, ist ja die gleich liga ... bekomm schon dollar zeichen in den augen! :rolleyes:

für 2000 dollars könnte der verkäufer ja bestimmt mal nen gratisversanmachen ...

ne ne ne 2000 dollar ne ne ne

b!zZ schrieb:
Das der Verkäufer und seine Spaßbieter Gang ******** sind? ;) -

Aber reichlich blöd, das so auffällig zu machen :)
Der hat ja ne Menge Bewertungen, aber bei 2000 für Ram, da wird sicher mal jemand sehr skeptisch :coolblue:

aber schau selbst für 400 isses ja noch zu viel wenn Mat3003 die shcon für 310 bekommen hat ! vlt ham die was besonderes .... goldne speicher :angel:

mfG Flow

Flow schrieb:
aber schau selbst für 400 isses ja noch zu viel wenn Mat3003 die shcon für 310 bekommen hat ! vlt ham die was besonderes .... goldne speicher :angel:

mfG Flow

Für 400 Dollar sind da drüben aber zuletzt öfter Level 2 weggegangen :)
Deshalb etwas komisch, das der Verkäufter da so einen Quark veranstalten soll, aber wie kommt da sonst 2000 raus :lol:

Ja, er hat warscheinlich einen 2. (verbotenen) Account. Haben manche Leute die die Preise hochtrieben wollen. (Oder es war nen Freund von ihm, ka)

Die Level2 von mushkin sind in den letzten 3 mon fast immer so um die 350-400 weggegangen, vor allem weil es die heut gar nciht mehr gibt!

Für 300€ wird man bald blöde Marken DDr400 bekommen ( 1GB ),
denn die Speicherpreise steigen wie wild

Zuletzt bearbeitet:
Wer für so einen Scheiß Geld ausgibt, muss man ja einen an der Klatsche haben.

Zuletzt bearbeitet:
ja sowas kommt nur zustande wenn man zB 100 als höchstgebot hat aber der preis sagen wir mal bei 20 steht und dann kommen 5 leude die es versuchen einer gibt 40 ein dann stehts bei 40 und im gebotsverlauf taucht schon 2 mal der name desjenigen auf der 100 geboten hat... wenn dann noch einer 50 bietet taucht der name schon 3 mal auf usw

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh