Speicherpreise ? wo gehts hin ?

ttt

Enthusiast
hallo Zusammen...

ich war gerade in Nezt auf der Suche nach Infos wie sich wohl die Preise für DDR entwickeln werden...hab aber nicht so viel gefunden.

Habt Ihr Quellen, ein Orakel oder nen Kaffeesatz wo man die Preisentwicklung vorausahnen kann ?

Überlege ob ich doch noch bei komplett.de mir 512 MB Twinmos/Winbond holen soll

danke vorab

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich kann dir soviel sagen:
seit ich bestellt habe(1.märz) sind die 256mb-module um 10€ teurer geworden.......die nächste entwicklung musst abwarten, aber ich gehe nicht von einer preisminderung aus...

Die Preise sind relativ konstant. Teilweise sind einige Module etwas teurer geworden, aber nur ein paar €.
Im letzten Jahr kam der Preisanstieg sehr spontan im mai/juni. Wird auf jeden Fall nach oben gehen und nicht weiter nach unten!

das war auch meine Vermutung...
aber heute war zu lesen dass DDR2 jetzt doch schon schneller kommen soll...
Wäre dann doch ein Grund nochmal die Preise purzeln zu lassen, oder ?

Hi

Würd mit keinen Preissturz mehr rechnen :grrr:
den die Preise werden in den nächsten
Tagen um 10% :hmm: steigen !!

Zuletzt bearbeitet:
@MasterBlaster
woher hast DU das mit dem 10%tigen Preisanstieg ??

Hi

Hat mir ein Händler erzählt !!
und was der so sagt stimmt eigentlich immer;)

@ campi 30

Das ist der unterschied : <<<<hier >>>>>

Also 1,8 V :eek: bei 200 Mhz

Cool wenn de denen 2,5V rein haust gehen die bestimmt recht nice :fresse:

Aber der Speicher wird sicher steigen was ich schei*e finde da ich jetzt aufrüsten MUSS da mein Mobo entgültig am Ende ist. :(

Eigentlich wollt ich ja noch warten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh