Speicherriegelwechsel

hansy

Neuling
Hallo!

Wenn ich bei meinem laufenden System den Speicherriegel wechseln möchte,
bekomme ich einen Bluescreen. Wie kann ich jetzt doch den Riegel installieren ?

Danke,

hansy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hansy schrieb:
Wenn ich bei meinem laufenden System den Speicherriegel wechseln möchte....

Den Rechner solltest du schon ausschalten! :d :d :d :d

Na mal im Ernst! Evtl. deine Einstellungen im Bios anpassen. Damit meine ich die Timings, Spannungen und die Taktfrequenz.

Was für einen Speicher auf welches Mainboard möchtest denn verwenden?

Hardwarehorst :d

ich hab damit gemeint, dass ich das system beibehalten möchte :) denn von windows bekomm ich die fehlermeldung. ich habe damit nicht gemeint, dass ich den riegel wechsel während der pc eingeschaltet ist :)
ich möchte einen gig von infineon auf das A8V Deluxe von Asus setzten.
(evtl. auch corsair gig, den müsste ich aber erst kaufen).
bekomme hald immer die fehlermeldung und mein system möchte ich ungern neu aufsetzten.

Was ist das denn für ein Infineon Speicher?

Du brauchst für das Board ein DDR400/333 Speicher.

Welche Speicherhersteller bzw. Speicherchips supportet werden weiß ich jetzt nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh