Speicherteiler einstellen in Windows?

Rhymers

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
35
Ort
Hamburg
Moin, ich hab mir grade neuen Speicher zugelegt und wollte ihn vorruebergehend mal in dem Dell laufen lassen der mir momentan zur Verfuegung steht. Der schaltet aber automatisch auf 5:4 teiler um mit dem neuen Speicher, der Ram laueft also sogar unter spezifikationen, obwohl ich ihn doch gerne 1:1 laufen lassen moechte. Im Bios is da nix zu holen also dachte ich an ein Programm das das uebernehmen kann. Wuesstet ihr da was, ich kenn welche die einiges machen aber eben nicht das. Danke schon mal im Vorraus
Das sys:
P4 3,0ghz
irgendsoein billig-dell board
Patriot XBLK pc3200 (2x512mb)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh