Speicherupgrade 512 auf 1GB

Longlife

Neuling
Hi,

wenn ich mir jetzt A-DATA Vitesta PC4000 512MB kaufe(weil ich net mehr Geld habe), kann ich dann später einfach noch ein 512er dazustecken um dualchannel zu bekommen. gibt es da kopatibilitätsprobleme? gehen die gut? wollte sie auf einem p4c800-e deluxe betreiben. wäre nett wenn ihr mir auskunft geben könntet.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es sollte dann aber schon der selbe sein...mit einem riegel kannst du aber kein dc nutzen.

ja is klar das ich mit einem riegel kein dual channel nutzen kann, aber kann ich sagen wir 1-2 monate später einen anderen riegen dazustecken?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh